UL unterstützt Ihren Tatendrang, Produktqualität und Sicherheit, greift auf die globalen Märkten zu und differenziert Ihre Produkte auf dem Markt. Unsere kundenorientierten Service-Angebote umfassen strenge Beurteilungen, die Hersteller, Installateure, Markeninhaber, Einzelhändler, Regulierungsbehörden und Verbraucher von UL erwarten.

Wir bewerten mehr als 70 verschiedene Draht und Kabel-Produktkategorien nach nationalen und internationalen Sicherheitsstandards, Leistung, Qualität, Umweltverträglichkeit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie es für die Märkte in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und Asien erforderlich ist. Unsere maßgeschneiderten Servicepakete helfen, redundante Tests zu reduzieren, was Zeit und Geld spart, und Ihnen hilft, sicherer und qualitativ bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen.

Die Erfahrung und das Wissen hinter dem UL Prüfkennzeichen macht den Unterschied aus.

  • Das UL-Compliance-System hilft Compliance zu gewährleisten und über die gesamte Lieferkette hinweg Haftung und Risiko zu reduzieren.
  • Unser Serviceprogramm der Nachverfolgung (FUS) hilft Herstellern, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, der auf Qualität, Reputation und Service beruht, was es für solche Hersteller schwieriger macht, die, um zu überleben gefälschte oder minderwertige Produkte herstellen.
  • Unsere langjährige Geschichte bei der Zertifizierung und der Entwicklung von Standards macht uns in der Compliance-Arena zu einem vertrauenswürdigen Vordenker. Bei Forschung, Wissen und technische Lösungen, die sich mit Sicherheitsfragen auseinandersetzen und bei der Beratung hinsichtlich neuer Technologien, vertrauen die Beteiligten UL.
  • Umfassende Herstellungs- und Marktüberwachungsprogramme tragen dazu bei, eine konformere Lieferkette sowie einen fairen Wettbewerb auf dem Markt zu gewährleisten und die Risiken und Kosten zu verringern, die mit unsicheren Produkten verbunden sind; gleichzeitig helfen sie, eine Markenreputation und die Integrität der UL-Kennzeichnungen zu schützen.
  • Das bewährte UL Anti-Fälschungsprogramm macht sich das Strafverfolgungswissen zu Nutze zusammen mit einem vollengagierten weltweiten Operationsteam für Sicherheit und Markenschutz, das mit den Behörden und globalen Zollbehörden zusammenarbeitet, um Fälschungen zu bekämpfen.
  • Der Einsatz des holographischen Etikettensystems grenzt UL ab, indem es für Zoll, Regulierungsbehörden, Einkäufer, Händler und Anwender eine eindeutige Kennung etabliert.
  • Einige Produktkategorien bieten die Möglichkeit einer zusätzlichen Werbemöglichkeit auf Abruf, indem sie über die ULs iQTM Datenbanken einen direkten Link zu Ihrer Unternehmens-Website, Produktseite, Broschüre, Datenblatt oder Flyer enthalten.
  • UL bietet für die Zulassung in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten und asiatischen Ländern globale Test- und Zertifizierungslösungen. UL rangiert in Bezug auf die Anzahl der weltweit ausgestellten CB-Zertifikate an zweiter Stelle.1
  • Wir werden die Fähigkeiten und Dienste von UL auch zukünftig erweitern, um den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden rasch zu helfen, sichere, überlegene Produkte auf den Markt zu bringen und den Anforderungsverschiebungen in einer sich verändernden Welt gerecht zu werden.

1 Basierend auf 2011 bis 2014 veröffentlichten Statistiken von IEC System of Conformity Assessment for Electrotechnical Equipment and Components (IECEE)

FOKUSBEREICHE

Durchsuchen Sie relevante UL Gedankenführung, was Ihnen helfen wird, die Forschung und Einblicke zu finden, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

WireTalk Newsletter - August 2015
WireTalk Newsletter - Au ...
WireTalk Newsletter – August 2016
WireTalk Newsletter - Au ...
WireTalk Newsletter - Dezember 2015
WireTalk Newsletter - De...
Laden

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER ANGEBOT

UL supports your drive to enhance product quality and safety, access global markets and clearly differentiate your products in the marketplace.Our customer-centric service offerings include the rigorous assessments that manufacturers, installers, brand owners, retailers, regulatory bodies and consumers have come to expect from UL.

We evaluate more than 70 different wire and cable product categories to national and international standards for safety, performance, quality, environmental impact and regulatory compliance as required for markets in North America, Latin America, Europe and Asia. Our customized service packages help reduce redundant testing, which saves both time and money, and helps you get safer and better-quality products to market more quickly.

It’s what’s behind the UL Mark that makes the difference

  • The UL compliance system helps ensure compliance and reduce liability and risk across the entire supply chain.
  • Our Follow-up Service (FUS) program helps manufacturers gain a competitive edge based on quality, reputation and service, making it more difficult for manufacturers that produce counterfeit or inferior products to survive.
  • Our longstanding history in certification and standards development makes us a trusted thought leader in the compliance arena. Stakeholders rely on UL for research, knowledge and technical solutions to address safety issues and advise on new technologies.
  • Comprehensive factory and market surveillance programs help to ensure a more compliant supply chain, fair competition in the marketplace, and reduce the risk and costs associated with unsafe products while helping to protect brand reputation and the integrity of the UL Mark.
  • The well proven UL anti-counterfeiting program leverages law enforcement expertise with a fully dedicated global security and brand protection operation team who work with authorities and global customs agencies combat counterfeiting.
  • The use of the holographic label system sets UL apart by establishing a unique identifier for customs, regulators, buyers, retailers and consumers.
  • Some product categories have the option for an additional on-demand promotional opportunity to include a direct link to your company website, product page, brochure, data sheet or flyer through UL’s iQTM databases.
  • UL offers global testing and certification solutions for acceptance in North America, Latin America, Europe, Middle East and Asian countries. UL ranked second in terms of the number of CB certificates issued worldwide.1
  • We continue to extend UL’s capabilities and services to meet our customers’ increasing needs. Our goal is to help our customers rapidly develop and launch safer, superior products and meet the shifting requirements of a changing world.

1 Based on statistics released from 2011 to 2014 by IEC System of Conformity Assessment for Electrotechnical Equipment and Components (IECEE)


Browse pertinent UL thought leadership to help you find the research and insights that matter for your business.

Conflict Minerals and the Importance of Transparency in Supply Chain Management
Conflict Minerals and the Impo...
WireTalk Newsletter – August 2015
WireTalk Newsletter – Au...