Transitbehörden müssen sich auf die Zukunft vorbereiten, um den Anforderungen ihrer Kunden weiterhin gerecht zu werden, wie die Zukunftssicherheit ihrer Systeme für einfache mobile Zahlungsmöglichkeiten. Zur gleichen Zeit müssen sie Verarbeitungseffizienz und Sicherheit liefern. Verlassen Sie sich auf UL, um interoperable elektronische Automated Fare Collection (AFC) Systeme und die Komplexität der Auswertung zu erleichtern und die Entwicklung und den Einsatz zu sichern.

Viele öffentliche Verkehrsbetriebe (PTO) sind mit dem Einsatz von berührungslosen Chipkarten vertraut. Eine beträchtliche Anzahl öffentlicher Verkehrssysteme sind zugunsten kontaktloser AFC-Systeme aus dem Bargeld, Papier und Magnetstreifen-Fahrkarten ausgestiegen oder erwägen es. Erfolgreiche Implementierungen können auf der ganzen Welt gefunden werden.

Die Einzelheiten jeder Implementierung kann variieren, aber alle aktuellen AFC-Systeme im öffentlichen Verkehr sind auf vergleichbare Weise eingerichtet. Kartenzentriert, Tarif-Logik in Frontend implementiert, proprietäre Technologie eines geschlossenen Kreislaufs und selbstauszustellende Karten sind einige der wichtigsten Merkmale, die von allen zuverlässigen und effizienten AFC-Systeme geteilt werden.

AFC-Systeme, die heute im Einsatz sind, präsentieren Implementierung und Kostenanforderungen. Als über diese Systeme und Technologien Entscheidungen getroffen wurden, gab es keine wirklichen Alternativen. In den letzten Jahren haben sich die technologische Entwicklung, die Komplexität und die Kostenbedenken entspannt. Nun können die öffentlichen Verkehrsbetriebe die Kundennachfrage nach einer Auswahl bei den Fahrausweisen erfüllen - sei dies über ein mobiles Gerät oder eine beliebige Anzahl von Zahlungskarten.

Die Vorteile der Zusammenarbeit mit UL
UL ist überzeugt, dass in der nächsten Generation von Fahrpreiszahlungssystemen Verkehr, Zahlung und Mobilität konvergieren werden.

Öffentliche Verkehrsmittelanbieter dürfen bei den zukünftigen neuen Zahlungsoptionen erhebliche Vorteile erwarten. Indem die Passagiere die Möglichkeit erhalten, das Gerät oder die Kartenzahlung zu verwenden, die sie bevorzugen, steigert dies die Kundenzufriedenheit, während die Kosten, die mit der Verwaltung der im Nahverkehr ausgegebenen Zahlungskarten verbunden sind, reduziert wird. Neue Zahlungssysteme sprechen Schwachstellen, die zu Betrug und Datensicherheitsverletzungen führen können, besser an und senken weiter die Kosten. Und neue Zahlungssysteme bieten auch die Möglichkeit, durch Kundenbindung und zusätzliche Serviceangebote den Umsatz zu steigern.

Aber um Vorteile zu gewinnen, müssen die Anbieter öffentlicher Verkehrsmittel zunächst eine komplexe Reihe von Technologien einsetzen. Technische Experten von UL werden Sie durch den gesamten Prozess geleiten, von der Bewertung der zur Verfügung stehenden Technologien und dem Teilen von Innenansicht bis zur Unterstützung Ihrer Entscheidungsfindung und dem Erstellen realistischer Umsetzungspläne.

UL ist geübt im Angehen besonderer Belange der öffentlichen Verkehrssysteme, wie Offline-Infrastruktur, bewegliche Ausrüstung an Bord und unter der Erde und anspruchsvollen Leistungsanforderungen. Wir verstehen auch die typischen Investitionszyklen bei Transport-Infrastrukturkomponenten und ziehen all diese Themen in unsere Planung und Beratung mit ein.

Schließen Sie sich mit UL zusammen und setzen Sie unser Wissen, unser Know-how und unsere bewährte optimale Vorgehensweise ein, um daran zu arbeiten, ein Kartenverkaufssystem der nächsten Generation bereitzustellen, das ihre Unternehmensvision erfüllt.

FOKUSBEREICHE

Durchsuchen Sie relevante UL Gedankenführung, was Ihnen helfen wird, die Forschung und Einblicke zu finden, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Go Open
Go Open
Go Mobile
Go Mobile
Go Interoperable
Go Interoperable
Go Central
Go Central
Ein kontrollierter Umgang mit dem Kartenverkauf der nächsten Generation
Ein kontrollierter Ansatz zur nächsten -...
Fahrkartenverkauf der nächsten Generation im Öffentlichen Personennahverkehr
Fahrkartenverkauf der nächsten Generation im Öffentlichen Personennahverkehr...
Laden
Kontaktlose Interoperabilität im öffentlichen Personennahverkehr
Kontaktlose Interoperabilität
Laden

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER ANGEBOT

Transit authorities need to prepare for the future to continue to meet their customers’ demands, such as future-proofing their systems for easy mobile payment options. At the same time, they need to deliver processing efficiency and security. Rely on UL to ease the complexities of evaluating, architecting and deploying secure, interoperable Automated Fare Collection (AFC) Systems.

Many public transport operators (PTOs) are familiar with the use of contactless smart cards. A significant number of public transport systems have, or are considering, migrating from cash, paper and magnetic stripe tickets in favor of contactless AFC Systems. Successful implementations can be found all around the world.

The details of each implementation can vary, but all current AFC Systems in public transport are set up in a comparable way. Card-centric, fare logic implemented in the front end, closed-loop proprietary technology and self-issued cards are a few of the key characteristics shared by all reliable, efficient AFC Systems.

AFC Systems in use today do present implementation and cost challenges. When decisions about these systems and technology were made, no real alternatives existed. Over the past years, technological evolution has eased complexity and cost concerns. Now, public transport authorities can meet customer demands for choice – whether via a mobile device or any number of payment cards – in fare collection.

The benefits of working with UL
UL strongly believes that in the next generation of ticketing systems transit, payment and mobile will converge.

Public transportation providers can expect to see significant benefits from future new payment options. Providing passengers with the ability to use the device or payment card that they prefer increases customer satisfaction while reducing the costs associated with managing transit-issued payment cards. New payment systems better address the vulnerabilities that can result in fraud and data security breaches, further reducing costs. And new payment systems also provide opportunities for increasing revenue through loyalty and ancillary service offerings.

But to gain the benefits, public transportation providers must first deploy a complex set of technologies. UL technical experts will guide you through the entire process, from assessing the available technologies and sharing insight to supporting your decision making and creating realistic implementation plans.

UL is practiced in addressing the particular concerns of public transport systems, such as offline infrastructure, moving equipment on board and underground, and demanding performance requirements. We also understand the typical investment cycles in transportation infrastructure components, and factor all of these issues into our planning and guidance.

Partner with UL and put our knowledge, expertise and proven best practices to work in deploying a next-generation ticketing system that meets your business vision.

AREAS OF FOCUS

Browse pertinent UL thought leadership to help you find the research and insights that matter for your business.

Go Open
Go Open
Go Mobile
Go Mobile
Go Interoperable
Go Interoperable
Go Central
Go Central
A controlled approach to next-generation ticketing
A controlled approach to next-...
Next Generation Transit Ticketing
Next Generation Transit Ticket...
Loading
Contactless Interoperability in Transit
Contactless Interoperability i...
Loading

LEARN MORE ABOUT OUR OFFERINGS