Bleiben Sie über das informiert, was Sie interessiert. Treffen Sie eine Auswahl aus unserer unten stehenden Liste von Veröffentlichungen, um bei den Studien, Artikeln und Berichten, die für Ihre Industrie und Ihre Interessen relevant sind, auf dem aktuellen Stand zu sein.


  UL intern

Bleiben Sie mit dem Blog „UL intern“ immer auf dem Laufenden. Abonnieren Sie unseren wöchentlichen E-Mail-Dienst


  Product Mindset

Eine Studie, die der Erkundung und dem besseren Verständnis darüber gewidmet ist, wie die Leute über Produkte, die sie machen oder konsumieren, denken und fühlen, und welche Rolle dies bei der Gestaltung des globalen Handels hat, sowie welchen Einfluss dies darauf hat, wie Produkte konzipiert, hergestellt, verkauft und geliefert werden.


  New Science

Eine großartige Initiative, die wichtige Wege darstellt, wie wir unsere Welt sicherer machen durch Grundlagenforschung, Prüfmethoden, Software und Normen zum Brandschutz, Transaktionssicherheit, Raumluftqualität und nachhaltiger Energie.


Aktualisierung aus Industrien und Lösungen

Wir werden Sie mit Artikeln, Newslettern und White Papers aus den unten ausgewählten Industrien beliefern, sobald diese veröffentlicht werden.

Industrien auswählen:

Lösungen auswählen:


ULtimate E-Mail

Zertifizierungsstellen, Architekten, Subunternehmer und andere Beteiligte der Industrien, die mit dem Bauwesen verbunden sind, können Newsletter und Hinweise über wichtige Produktsicherheitsentwicklungen, Webinare und Bildungsmöglichkeiten erhalten, indem sie sich bei der ULtimate E-Mail-Benachrichtigung einschreiben.

Anmelden

Durch Bereitstellung meiner E-Mail-Adresse stimme ich den UL Online-Richtlinien zu.


  Alle Abonnements beenden

Stay informed with what matters to you. Choose from our list of publications below to keep up to date with the studies, articles and reports relevant for your industry and interests.


  Inside UL

Stay up to date with the UL blog, Inside UL, by signing up for our weekly email.


  The Product Mindset

A study dedicated to exploring and better understanding the way people think and feel about the products they make or consume, the role this plays in shaping global trade and the impact this has on how products are conceived, constructed, sold and delivered.


  New Science

A powerful initiative showcasing important ways we are making our world safer through fundamental discoveries, testing methodologies, software and standards across Fire Safety, Transaction Security, Indoor Air Quality and Sustainable Energy.


Updates from Industries and Solutions

We'll update you with Articles, Newsletters and White papers from industries selected below as they are published.

Select Industries:

Select Solutions:


ULtimate Email

Code authorities, architects, contractors and other stakeholders in industries associated with the built environment can receive newsletters and notices of important product safety developments, webinars, and educational opportunities by subscribing to complimentary ULtimate Email notifications.

signup

By providing my email address, I agree to UL's Online Policies.


  Unsubscribe all