UL ist seit mehr als einem Jahrhundert als unabhängiges Unternehmen der Sicherheitswissenschaften aktiv und sorgt als solches für den Schutz von Menschen, Produkten und Orten, um so ihre Mission zu erfüllen: den Einsatz für eine sicherere Welt.

UL Software und Security hat zum Ziel, Cybersicherheitsrisiken für unsere Kunden zu minimieren. Wir helfen unseren Kunden, Software in vernetzten Geräten und Anwendungen sowie als Teil entscheidender Ökosystemezu schützen, vor unbeabsichtigtem oder nicht genehmigtem Fernzugriff, Änderungen und Störungen.

Jedes System ist immer nur so sicher, wie sein schwächstes Glied. Dementsprechend hat UL eine ganzheitliche Sicht auf Softwaresicherheit, die vom Produktdesign und der sicheren Systemintegration bis zur Sicherheit der gesamten Infrastruktur reicht. UL hilft bei der Bekämpfung von Risiken für die Cybersicherheit in den verschiedenen Phasen des IT-Lebenszyklus, von der Sicherheitsstrategie und dem Design bis hin zur Entwicklung sicherer Software und zur Implementierung in umfassenderen IT-Netzwerken und Infrastrukturen.

UL arbeitet mit den Kunden zusammen, um durch ein überzeugendes Dienstleistungsportfolio mit Wissen und Beratungsleistungen sowie Prüf- und Validierungsdienstleistungen eine unabhängige Einschätzung und Anleitung zu bieten. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle Aufstellung in puncto Sicherheit und die Risiken, die Sie eingehen, zu ermessen. Wir helfen Ihnen, risikobasierte Maßnahmenpläne zu entwickeln, damit Sie Ihre erfolgsbestimmenden Ressourcen und Daten effektiv und kosteneffizient sichern und schützen können. Unser Ziel ist es, Ihnen die Gewissheit zu geben, die aus dem Wissen herrührt, dass Sie mit der erforderlichen Sorgfalt gearbeitet haben, um Cyberrisiken zu mindern.

FOKUSBEREICHE

Durchsuchen Sie relevante UL Gedankenführung, was Ihnen helfen wird, die Forschung und Einblicke zu finden, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Software & Security – Unternehmensprofil
Software & Security
Cyberhygiene für ein sicheres Geschäft...
Cyberhygiene für ein sicheres Geschäft...
Laden

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER ANGEBOT

UL has been active as an independent, third-party safety science company for more than a century, protecting people, products and places, thus fulfilling its mission of working for a safer world.

UL Software and Security aims to minimize cybersecurity risks for our customers. We help our customers protect software in connected devices, applications, and as part of critical ecosystems, from unintended or unauthorized remote access, change or disruption.

Security is only as strong as its weakest link. Consequently, UL employs a holistic view of software security, from product design and secure system integration to the security of entire infrastructures. UL helps to combat cybersecurity risks throughout the different IT lifecycle phases, from security strategy & design, to secure software development, and implementation in wider IT network & infrastructures.

UL partners with customers to provide an independent viewpoint and guidance, through a compelling service portfolio of knowledge and advisory, and testing and validation services. We’ll work with you to measure your current security posture and the risks you are running. We’ll help you to develop risk-based action plans to secure and protect critical assets and data effectively and cost-efficiently. Our aim is to give you the peace of mind that comes from knowing that you have performed the necessary due diligence to mitigate cybersecurity risks.

AREAS OF FOCUS

Browse pertinent UL thought leadership to help you find the research and insights that matter for your business.

Software & Security – Corporate Profile
Software & Security ̵...
Cyber-hygiene for a Secure Business
Cyber-hygiene for a Secure Bus...
Loading

LEARN MORE