UL fördert soziale Verantwortung und Verantwortlichkeit innerhalb von Lieferketten durch die Durchführung von Arbeitsplatzbewertungen, Forschungs- und Benchmarking-Aktivitäten, der Entwicklung und Verwaltung von Programmen, der Erstellung eines Verhaltenskodexes sowie Schulungen zu Arbeitspraktiken und Menschenrechten.

Die Audit-Protokolle und Hilfsmittel von UL basieren auf den besten Praktiken, auf unserer Erfahrung bei der Einführung von führenden Marken und Initiativprogrammen und auf unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung bei der Durchführung von Arbeitsplatzbewertungen.

UL bietet professionelle, automatisierte Berichtsführung für Kunden, die einen standardisierten Ansatz für soziale Schulung schnell übernehmen wollen. Durch standardisierte Protokolle, Bewertungsverfahren und Hilfsmittel zur Berichtserfassung ist unser globales Netzwerk aus Auditoren in der Lage, Bewertungen schnell und effektiv durchzuführen.

Wir sind weltweit in mehr als 120 Ländern präsent und führen Audits in Firmen, landwirtschaftlichen Betrieben, Aufbereitungsfirmen und Lagerhallen durch.

Unser globales Netzwerk hauseigener Forscher macht UL zu einem führenden Anbieter für die Verantwortung in der Lieferkette. Vielmehr versetzt uns dies in die Lage, unser umfassendes Wissen zu Normen und Best Practices dafür einzusetzen, für Sie zu arbeiten.

Wir bieten unseren Kunden einen wirklichen Wettbewerbsvorteil, indem wir wichtige Daten und anwendbares Wissen mit ihnen teilen und sie auf diese Weise die richtigen kritischen Geschäftsentscheidungen zur Beschaffung treffen können.

Wählen Sie aus dem UL Angebot eine unserer Dienstleistungen aus und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer ganz besonderen Anforderungen helfen können.

Resource Center

UL advances social responsibility and accountability within supply chains through facility audits and due diligence assessments, research and benchmarking, program development and consultation, code of conduct and audit tool services, and social compliance and human rights training.

UL’s proprietary social audit protocols and tools are based on industry best practice, our experience with implementing leading brand and initiative programs, and our more than 20 years of experience in executing workplace assessments.

UL provides professional, automated reporting for clients seeking to quickly adopt a standardized approach to social auditing. Standardized protocols, assessment procedures and reporting tools allow our global network of auditors to swiftly and effectively execute assessments.

We have a global footprint in more than 120 countries, and we conduct audits of factories, farms, processing plants and warehouses worldwide.

Our global network of in-house researchers makes UL a leader in the supply chain responsibility space. More important, it enables us to put our extensive knowledge of standards and best practices to work for you.

We provide a true competitive edge to our clients by sharing key insights and actionable intelligence that help them make the right critical business sourcing decisions.

Find the right service within the UL offering and learn how it meets your particular needs.

Resource Center