Dank der globalen Präsenz in mehr als 120 Ländern erhält UL fast unmittelbar persönlichen Zugang zu den Versorgungsketten unserer Kunden weltweit.

Unsere globale Firmenerfahrung unterstützt unsere Kunden dabei, den Markenwert zu erhalten und die Verlässlichkeit ihrer gesamten Lieferkette und ihre positiven Geschäftsbeziehungen mit ihren Geschäftspartnern zu erhalten. Bei Problemen kann UL konkrete Nachweise zur Überwachungskette von Produktkomponenten liefern, um bei Bedarf effiziente Rückrufaktionen durchführen zu können. Zudem können wir objektive Untersuchungsdaten bereitstellen, die zum Schutz der Marke eingesetzt werden können.

UL bietet auch Überwachungs- und Beratungsdienstleistungen für viele Unternehmen, die die Sicherheitsempfehlungen in Übereinstimmung mit der Customs-Trade Partnership Against Terrorism (C-TPAT) einhalten müssen. Seit dem Inkrafttreten der C-TPAT im Jahr 2002 hat UL vielen Firmen Überwachungs- und Beratungsdienstleistungen geboten, um sie zu unterstützen, die Sicherheitsempfehlung der Wertschöpfungskette zu erfüllen.

UL bietet eine Reihe von Beratungsdienstleistungen, um Kunden zu helfen, für die Lieferkette ein C-TPAT Managementprogramm zu entwickeln, einschließlich fünfstufiger Risikobewertungen, Lieferantenschulung und Förderunterricht sowie der Erstellung von Handbüchern und Einstiegspakete zu besten Praktiken.

ULs Markenschutz-Dienstleistungen helfen Kunden, Risiken im Zusammenhang mit Produktfälschung oder unbefugter Untervergabe von Fertigungsaktivitäten pro-aktiv abzumildern. Zusätzlich zu der Risikobewertung zum Markenschutz für Lieferanten und unbefugter Untervergabe von Fertigungsaktivitäten bieten wir auch Kontrollbesuche und Dienstleistungen von Testkäufern, um den Graumarkthandel abzuschwächen.

Zusätzliche Dienstleistungen zum Lieferkettenmanagement für Markenschutz umfassen die Entwicklung von Lieferantennormen, Einstiegspakete zum Markenschutz für Lieferanten sowie Entschädigungsleistungen und Schulungen.

Wählen Sie aus dem UL Angebot eine unserer Dienstleistungen aus und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer ganz besonderen Anforderungen helfen können.

With a global footprint spanning more than 120 countries, UL has nearly immediate, in-person access to our customers’ worldwide supply chains.

Our global business expertise helps our customers maintain brand value, the reliability of their entire supply chain and their positive business relationships with their partners. If problems do arise, UL can provide tangible chain-of-custody evidence for product components to enable an efficient recall process, if necessary, and the independent investigation data that may be needed to protect the brand.

UL provides monitoring and consultation services to a wide range of companies that need to comply with supply chain security recommendations in accordance with the Customs-Trade Partnership Against Terrorism (C-TPAT). Since the inception of the C-TPAT in 2002, UL has provided monitoring and consultation services to a wide range of companies to meet value chain security recommendations.

UL offers a range of advisory services to help customers develop a C-TPAT supply chain management program including Five-Step Risk Assessments, supplier training and remediation, and the creation of best practices manuals and starter kits.

UL’s brand protection services help customers to proactively mitigate risks associated with the counterfeiting of products or the unauthorized subcontracting of manufacturing activities.  In addition to supplier brand protection risk assessments and unauthorized subcontracting investigations, we also offer destruction verification and mystery shopper services to mitigate grey market diversions.

Additional brand protection supply chain management services include development of supplier standards, supplier brand protection starter kits, and remediation and training.

Find the right service within the UL offering and learn how it meets your particular needs.