UL Lösungen ermöglichen es den Kunden, ihre Lernstrategien an ihren Konformitäts- und Geschäftszielen auszurichten.

Jede Lösung ist in einzigartiger Weise auf die Unternehmensziele des Kunden sowie seine Unternehmenskultur und -struktur im Kontext eines ständig wachsenden Wissenskörpers zugeschnitten.

Wir kombinieren ein preisgekröntes Lernmanagementsystem, Beratung, Kursentwicklungsdienstleistungen und Standard- Konformitätsbibliotheken, die sich auf gute Herstellungspraxis, gute klinische Praxis, Korruptionsschutz und andere behördliche Vorschriften konzentrieren.

Unternehmensweites Lern- und Talentmanagementsystem

ComplianceWire® ist das von UL EduNeering validierte, Cloud-basierte LMS gemäß 21 CFR Part 11 und ist für 50 Prozent der weltweit führenden Life Science-Organisationen die Lösung der Wahl. Sie ist nicht nur zum De-facto-Industriestandard für Qualitäts- und Konformitätsschulungen geworden, sondern ist auch die von der FDA zugelassene Plattform für die Schulung ihrer mehr als 36.000 Inspektoren und Ermittler.

Sie wurde speziell als Personalschulungslösung entwickelt, die in regulierten Produktionsumgebungen die Konformitäts- wie auch Leistungsanforderungen einer globalen Belegschaft erfüllt. Ihre leistungsfähigen Tools helfen HR, Compliance, Qualitätssicherung, Vertrieb und anderen Abteilungen, bei wichtigen Herausforderungen zu bestehen:

  • Qualifizierungsschulung für rollenbasierte Arbeitsfunktionen
  • Einhaltung von Governance-Bestimmungen von Unternehmen und Industrie
  • Aufsichtsrechtliche Schulungen für lokale und globale Konformität
  • Entwicklung erweiterter Fähigkeiten
  • Leistungsentwicklung
  • Kompetenzbewertungen

ComplianceWire ermöglicht es Ihnen, Programme für Konformitäts-, Qualifikations- und Führungskräfteentwicklung bereitzustellen und zu überwachen.

eLearning-Inhalte und Schulungen

UL EduNeering enthält eine Bibliothek mit mehr als 500 Online-Kursen, von denen sich viele mit wichtigen Life Science-Themen befassen. Unsere Kurse werden von anerkannten Experten entwickelt und überprüft, so zum Beispiel von der FDA für Pharma- und Medizintechnikthemen. Die Kurse werden regelmäßig an die aktuellsten Erwartungen und Vorschriften der jeweiligen Branchen angepasst. Jeder Kurs kann individuell angepasst werden, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen, und unsere Inhalte können einfach über jede der führenden LMS-Plattformen bereitgestellt werden.

Jeder Kurs erfolgt im Selbststudium und enthält optisch ansprechende Interaktionen und Bewertungen, mit denen die Informationen gebündelt und strukturiert werden. Dies hat sich als eine optimale Methode bewährt, um Wissen aufzubauen und zu verstärken und das Verhalten bei erwachsenen Lernenden zu verändern.

Nutzen Sie die Vorteile der aufsichtsrechtlichen Expertise von UL EduNeering

Seit mehr als 30 Jahren unterstützt UL EduNeering Unternehmen und staatlichen Kunden in den Bereichen Life Science, Gesundheitswesen, Energie und Industrie. Seit 1999 hat UL für das Büro der Food and Drug Administration (FDA) für Zulassungsangelegenheiten die Online-Schulung, Dokumentation, Nachverfolgung und das 21 CFR Teil 11-konformes Lernsystem für ORA-U, die virtuelle Universität der FDA, zur Verfügung gestellt.

Produktkategorien

  • Talentmanagement
  • Kompetenzmanagement
  • Talent- und Nachfolgeplanung
  • Analysen und Berichte
  • Soziale Zusammenarbeit
  • Beratungsdienstleistungen
  • Vorbereitet für FDA-Audits und Inspektionen
  • Governance und Validierung von Computersystemen
  • Reaktion auf die FDA Enforcement Actions-483s und Warning Letters
  • Schulungsbeurteilungen
  • Das unternehmensweite Lern-Managementsystem
  • 21 CFR Teil 11 und EU Anhang 11
  • Entwicklung kundenspezifischer Inhalte
  • Professionell entwickelte Inhalte

UL’s solutions enable clients to align learning strategies with their compliance and business objectives.

Each solution is uniquely tailored to accommodate the client’s organizational goals, its corporate culture and structure in a constantly expanding body of knowledge.

We combine an award-winning learning management system, advisory services, course development services and standard compliance libraries, focused on good manufacturing practices, good clinical practices, anti-bribery and other agency regulations.

Enterprise-wide Learning Management and Talent Management System

ComplianceWire®, UL EduNeering’s validated, 21 CFR Part 11, cloud-based LMS, is the solution of choice for 50 percent of the world’s top Life Science organizations. Not only has it become the de facto industry standard for quality and compliance training, ComplianceWire is also the approved platform used by the FDA to train over 36,000 of their inspectors and investigators.

It’s uniquely designed as a workforce training solution that meets both the compliance and performance needs of a global workforce in regulated manufacturing environments.  Its powerful tools help HR, Compliance, Quality Assurance, Sales, and other departments address key challenges, including:

  • Role-based job function qualification training
  • Adherence to corporate and industry governance
  • Local and Global compliance and regulatory training
  • Advanced skill set development
  • Performance development
  • Competency assessments

ComplianceWire enables you to deliver and track programs related to compliance, qualification, and leadership development.

eLearning Content & Training

UL EduNeering maintains a library of more than 500 online courses, many that are focused on critical Life Science topics. Our courses are written and reviewed by recognized subject matter experts, including the FDA for Pharmaceutical and Medical Device topics. Courses are regularly updated to reflect the most current industry expectations and regulations. Each course can be customized to reflect unique client needs and our content can easily be deployed across any of the leading LMS platforms.

Each course is self-paced and contains visually engaging interactions and assessments, which chunk and layer the information. This has been proven to be an optimal way to build and reinforce knowledge and change behavior in adult learners.

Gain the Benefits of UL EduNeering’s Regulatory Expertise

For more than 30 years, UL EduNeering has served corporate and government customers in the Life Science, Health Care, Energy and Industrial sectors.  Since 1999, under a unique partnership with the FDA’s Office of Regulatory Affairs (ORA), UL has provided the online training, documentation tracking and 21 CFR Part 11-validated platform for ORA-U, the FDA’s virtual university.

Product Categories

  • Talent Management
  • Competency Management
  • Talent & Succession Planning
  • Analytics & Reporting
  • Social Collaboration
  • Advisory Services
  • FDA Audit & Inspection Readiness
  • Computer Systems Governance and Validation
  • Responding to FDA Enforcement Actions-483s and Warning Letters
  • Training Assessments
  • Enterprise-wide Learning Management System
  • 21 CFR Part 11 and EU Annex 11
  • Custom Content Development
  • Professionally Developed Content