Wer wir sind

UL ist ein zuverlässiger Partner für präzise, ​​glaubwürdige und zuverlässige Prüfergebnisse. Wer kennt die Testgeräte besser als ein Unternehmen, das diese Produkte seit über 125 Jahren getestet hat? UL hält 26 Patente für Beleuchtungstechnologien und seit mehr als 20 Jahren hat sie automatisierte Testausrüstung entwickelt, produziert und geliefert, um für Ihre Labors die gleichen Qualitätsdaten zur Verfügung zu stellen, die wir in den unseren haben.

Vor 2011 wurden unsere Photometer, Goniometer und andere photometrische Geräte unter dem Unternehmen von Lighting Sciences Inc. (LSI) hergestellt, das für sein Wissen über Lichtausrüstung Weltruf genießt. Dieses Wissen setzt sich fort, ist jetzt aber ergänzt mit ULs einzigartigen wissenschaftlichen Testkompetenzen.

UL hat Produkt-Design-Experten mit langjähriger Erfahrung, die solide und zuverlässige Produkte herstellen, Ingenieure mit dem Wissen und der Erfahrung, Prüfung wiederholbar und präzise zu machen, und Experten in der Beleuchtungsanlagen-Industrie, die sicherstellen, dass unsere Produkte maßgeblich und leistungsfähig sind. Diese Kombination gewährleistet, dass unsere Geräte die herausragende Ausrüstung ist, die auf dem Markt erhältlich ist.

Was wir machen

UL besitzt die Fähigkeit, Prüfgeräte aus Ihren individuellen Spezifikationen abzuleiten und zu entwerfen. Wir stellen automatische wie auch manuelle Geräte her, um die Prüfung der Produktleistung und -zuverlässigkeit durchzuführen. Standard-Testausrüstung, die wir herstellen, umfassen:

  • Hochgeschwindigkeits-Spiegelgoniophotometer, um Lampen und Leuchten zu testen
  • Lampen-Lebensdauer Teststationen, um Lampen zu testen
  • Lampensockel Drehmomentteststationen für F & E und Qualitätskontrolle
  • Retro Reflex Teststationen für die Prüfung der Automobil- und Fahrradreflektoren
  • Individuelle Testgeräte und Vorrichtungen nach Ihren Vorgaben gebaut

Eines unserer Kernprodukte ist der beliebte Goniophotometer Typ C, der als einer der bedeutendsten technischen Fortschritte in der Beleuchtungsbranche von der Illuminating Engineering Society (IES) in Nordamerika ausgezeichnet wurde. Wir haben eine tiefgehende Kenntnis darin, Betriebsbereiche und Merkmale zu integrieren und können Ihnen helfen, dass sie in Ihren gesamten Laborplan passen.

Wo wir verkaufen

UL installiert und betreut Anlagen auf der ganzen Welt. Unsere Ausrüstung ist in Brasilien, Kanada, China, Ungarn, Indien, Israel, Italien, Japan, Mexiko, Korea, Taiwan und in den USA installiert, um nur ein paar Länder zu nennen. 

Warum UL kaufen?

Es gibt viele technische und betriebswirtschaftliche Gründe UL Produkte zu kaufen.

  1. Wir verwenden unsere eigene Ausrüstung. UL betreibt photometrische Labors auf der ganzen Welt, und wir verkaufen die gleiche Ausrüstung, die wir verwenden, um jedes Jahr Tausende von Tests durchzuführen. UL photometrische Labors befinden sich in den USA und in Indien, Italien, Brasilien und China.
  2. Anlagenbau. Das Technikteam von UL steht zur Verfügung, um bei der Planung, Einrichtung/Änderung und den technischen Anforderungen Unterstützung zu bieten, wie sie den Normen, dem Betrieb unserer Anlagen und der Ausbildung entspricht.
  3. Service - ULs Service-Personal ist nicht nur gut über den Bau und die Betriebsfeinheiten unserer Produkte informiert, sondern auch kenntnisreich bei photometrischen Tests und vielen Standards. UL verfügt über Pässe und Visa - wegen eines abgelaufenen Reisepass oder eines fehlenden Visums wird es nie zu einer Verzögerung kommen.
  4. UL stellt die Produkte her. Manche „Hersteller“ nutzen tatsächlich Außenstehende, um das Goniophotometer und die Lichttechnik herzustellen. Wo rufen Sie an, wenn Sie ein Problem mit ihrer Ausrüstung haben? Wer hilft? UL Produkte werden von UL in den USA konzipiert und hergestellt. Bitte besuchen Sie unseren Produktionsbereich in Newton, Iowa.
  5. Technische Expertise - Mitglieder des technischen Personals sitzen in Testverfahren-Ausschüssen, die die Standards festlegen. Sie haben an ISO-17025-Audits teilgenommen und sie sind über Testverfahren und Standards bestens informiert. UL kann Fragen beantworten, wo andere Hersteller gerade einmal Geräte bauen und etikettieren.
  6. Kompatibilität . ULs Goniophotometer ist CE-zertifiziert und IES LM 79 konform.
  7. Lieferung. Die globalen Ressourcen von UL ermöglichen es uns, Ausrüstungen zu bauen und zu versenden, während unsere Konkurrenz noch darauf wartet, dass ihre Teile geliefert werden.

WENDEN SIE SICH FÜR WEITERE INFORMATIONEN AN ULGoni@ul.com


Nutzen Sie UL als Wettbewerbsvorteil.

Möchten Sie Ihr eigenes Testgerät? UL kann es Ihnen bieten:
Sie benötigen Testdienstleistungen? UL kann sie testen.
Benötigen Sie für Ihr Produkt eine Sicherheitsbescheinigung? UL kann es zertifizieren.

Wenn Sie gewinnen, gewinnen wir.

MEHR ENTDECKEN

Wählen Sie aus dem UL Angebot eine unserer Dienstleistungen aus und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer ganz besonderen Anforderungen helfen können.

Who We Are

UL is a trusted name for accurate, credible, and reliable test results. Who knows test equipment better than a company that has been testing products for more than 125 years? UL holds 26 patents on lighting technologies, and, for more than 20 years, has been designing, manufacturing and delivering automated testing equipment to provide the same quality data for your lab that we have in ours.

Prior to 2011, our photometers, goniometers and other photometric equipment were manufactured under the business of Lighting Sciences, Inc. (LSI), world-renowned for expertise in lighting equipment. This expertise continues, but now with UL’s unique scientific and testing competencies complementing it.

UL has product design experts with decades of experience making robust and reliable products, engineers with the knowledge and experience to make testing repeatable and accurate, and experts in the lighting equipment industry who make sure our products are relevant and capable. This combination ensures our equipment is the premier equipment available on the market.

What We Make

UL has the capability to design test equipment from your set of unique specifications. We make both automated and manual equipment to test product performance and product reliability. Standard test equipment we manufacture includes:

  • High Speed Mirror Goniophotometers for testing lamps and luminaires
  • Lamp Life Test Stations for testing lamps
  • Lamp Base Torque Test Stations for R&D and quality control
  • Retro Reflex Test Stations for testing automotive and bicycle reflectors
  • Custom test equipment and fixtures built to your specifications

One of our core products is the popular Type-C goniophotometer, which has been honored by the Illuminating Engineering Society (IES) of North America as a significant engineering advancement for the lighting industry.  We have deep knowledge of integrating sphere’s operation and characteristics, and can help you with how they fit into your over-all lab plan.

Where We Sell

UL installs and services equipment around the world. Our equipment is installed in Brazil, Canada, China, Hungary, India, Israel, Italy, Japan, Mexico, Korea, Taiwan, and the USA, to name just a few countries. 

Why Buy UL?

There are many technical and business reasons to buy UL Products.

  1. We use our own Equipment. UL operates photometric laboratories around the world, and we sell the same equipment we use to conduct thousands of tests each year. UL’s photometric laboratories are located in the USA and in India, Italy, Brazil and China.
  2. Facility Construction. UL’s Technical Team is available to provide assistance in facility planning/modification and technical requirements as they relate to standards, operation of our equipment, and training.
  3. Service – UL’s service personnel are knowledgeable not only about the construction and operation intricacies of our products, but also about photometric testing and many standards. UL maintains passports and VISAs; there will never be a delay because of an expired passport or VISA.
  4. UL Manufactures the Products. Some “manufacturers” actually use a third party to manufacturer the goniophotometer and lighting equipment. If you have a problem with their equipment, who do you call? Who will help? UL’s products are designed and manufactured by UL in the USA. Please come visit our manufacturing area located in Newton, Iowa.
  5. Technical Expertise — Members of the technical staff sit on testing procedure committees that write the standards. They have participated in ISO-17025 audits, and they are knowledgeable about testing practices and standards. UL can answer questions, while many other manufacturers just build or label equipment.
  6. Compatibility. UL’s goniophotometer is CE marked and compliant to IES LM 79.
  7. Delivery. UL’s global resources allow us to build and ship equipment while our competition is still waiting for their parts to arrive.

FOR MORE INFORMATION PLEASE CONTACT ULGoni@ul.com


Leverage UL as a competitive advantage.

Do you want your own test equipment? UL can provide it.
Do you need testing services? UL can test it.
Do you need safety certification on your product? UL can certify it.

When you win, we win.

EXPLORE MORE

Find the right service within the UL offering and learn how it meets your particular needs.