Hersteller von Lampen und Glühbirnen müssen eine besonders anspruchsvolle Reihe von Geschäftsvorgängen bewältigen, um ihre Produkte auf den weltweiten Markt zu bringen. Wir können Ihnen helfen.

Unser Expertenteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen und hilft ihnen, sich auf die wechselnden Konformitätsanforderungen für Energieeffizienzprogramme wie z. B. ENERGY STAR® einzustellen, damit Sie sie einhalten können. Wir haben unsere Kapazitäten energisch ausgebaut, um wichtige Sicherheits- und Leistungsprüfungen durchzuführen und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre engen Fristen einzuhalten.

Wir helfen unseren Kunden dabei, einen besseren Zugang zum weltweiten Markt zu erhalten und dabei das Wissen zu sicherheits- und aufsichtsrechtlichen Themen, den vertrauenswürdigen Ruf und die Industriekenntnisse unserer weltweiten Beleuchtungsfirmen, zu unterstützen. Wir bieten umfassende Produktprüfungen, Zertifizierungen und professionelle Schulungen zu Best Practices für Technik und aufsichtsrechtliche Normen für Hersteller von integrierten LEDs, Kompaktleuchtstoffen und anderen Beleuchtungsprodukten mit Vorschaltgerät.

Wir passen unser Angebot speziell an, um den jeweiligen geschäftlichen Wünsche, Plänen und Budgetanforderungen gerecht zu werden. So können unsere Kunden wiederholte Prüfungen vermeiden, Risiken minimieren und ihre Geschäftsziele erreichen – heute wie auch in Zukunft.

Lamp and light bulb manufacturers need to manage a particularly challenging set of business pressures to bring their products to the global market. We can help.

UL’s team of experts works with our customers to help them plan for and meet changing compliance demands for energy efficiency programs such as ENERGY STAR. We’ve aggressively increased our capacity for conducting essential safety and performance testing to assist our customers in meeting their demanding deadlines.

We help our customers gain increased access to the global market, leveraging UL’s safety and regulatory knowledge, trusted reputation and industry expertise at our lighting industry facilities around the world. We offer comprehensive product testing, certification and professional training in engineering best practices and regulatory standards to manufacturers of integral LED, compact fluorescent and other self-ballasted lighting products.

We tailor our offerings to meet specific business needs, plans and budget requirements, enabling our customers to avoid redundant testing, mitigate risk and realize their business goals—both now and into the future.