Sich schnell entwickelnde Denkweise über Energieeffizienz und öffentliche Sicherheit - zusammen mit spannenden technologischen Fortschritten - treiben die Entwicklung der Beleuchtungsindustrie an. Es gibt größere Möglichkeiten und wachsende Herausforderungen. Unterstützen Sie die Erfahrung von UL in Sicherheitswissenschaften, die weltweite Präsenz und die aktive Teilnahme an der Beleuchtungsindustrie um schnelleren Zugang zum weltweiten Markt zu erlangen und die aufsichtsrechtlichen Bestimmungen zu erfüllen.

Unterstützen Sie die weltweite Erfahrung von UL in der Prüfung, Zertifizierung und der Entwicklung von Normen für die Beleuchtungsindustrie.
Unsere Prüfungen, Zertifizierungen und Dienstleistungen für weltweiten Marktzugang bieten effizienten und kosteneffektiven Zutritt zu über 50 Ländern.

Wir arbeiten an unseren Beziehungen zur gesamten Lieferkette der Beleuchtungsindustrie, darunter Hersteller, Einzelhändler, Ausstellungsräume, Designer, Aufsichtsbehörden, Regierungsbehörden und Verbraucher. UL ist das einzige unabhängige Labor, das momentan dem Zhaga Consortium Steering Committee angehört, einer Industriegruppe, die Spezifikationen entwickelt um die Austauschbarkeit von LED-Lichtquellen zu ermöglichen, die von unterschiedlichen Herstellern produziert werden.

UL erfüllt die Anforderungen der Beleuchtungsindustrie so effektiv, da wir diese Industrie sehr gut kennen. Durch unsere aktive Leitung des Komitees bei der Entwicklung von Normen für die Beleuchtungsindustrie und industrieller technischer Arbeitsgruppen, sowie unserer Teilnahme an globalen Industriekonferenzen und Handelsmessen, sind wir in der Lage, die sich stetig ändernde Beleuchtungsindustrie zu verstehen und diese kritische Business Intelligence mit unseren Kunden zu teilen.

Als Reaktion auf den starken Termindruck welchem die Branche ausgesetzt ist, haben wir unsere Kapazitäten zur Unterbringung von kurzen Durchlaufzeiten erhöht. Die fünf hochmodernen leistungs- und energieeffizienten Labore von UL befinden sich auf dem gesamten Globus und beschleunigen die Prüfprozesse. Wir liefern die Testergebnisse in nur fünf Arbeitstagen für IEC LM-79 Prüfungen und in sieben Tagen für DesignLights Consortium Prüfungen.

Unser Dienstleistungsangebot versetzt unsere Kunden in die Lage, die Vorteile von kostensparenden Bündelangeboten zu nutzen und unnötige wiederholte Prüfungen zu vermeiden. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die Leistungsanforderungen und die Anforderungen an die Energieeffizienz durch Unterstützung von Programmen wie ENERGY STAR®, California Energy Commission, DesignLights Consortium, Lighting Facts, NRCan and Zhaga zu erfüllen. Außerdem führt UL regelmäßig Prüfungen nach IESNA LM-79, IESNA LM-80, IESNA LM-82 und nach den Prüfanforderungen für Vorschaltgeräte für Leuchtstofflampen durch. Die zuverlässige Erfahrung von UL und das Netzwerk von akkreditierten globalen Laboren zeigt überzeugend die Einhaltung von Sicherheits- und Energieeffizienznormen von Aufsichtsbehörden.

Wir bieten zielgerichtete Dienstleistungen, um die besonderen Anforderungen eines jeden Aspektes der Beleuchtungsindustrie zu erfüllen. Und Geschäfte können einfach auf UL Qualitätsdienstleistungen und unvergleichliche Vorteile erweitern. Unser Datenkonvertierungsplan ermöglicht eine einfache Übertragung von Produktprüfdaten aus existierenden Berichten.

FOKUSBEREICHE

Durchsuchen Sie relevante UL Gedankenführung, was Ihnen helfen wird, die Forschung und Einblicke zu finden, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Bewertung der fotobiologischen Sicherheit von LED-Lampen
Bewertung der fotobiologischen...
Notbeleuchtung:
Notbeleuchtung: Performanc...
Lumen Insights, 2013, Ausgabe 1
Lumen Insights, 2013, Ausgabe 1
Lumen Insights, 2013, Ausgabe 2
Lumen Insights, 2013, Ausgabe 2
Lumen Insights, 2013, Ausgabe 3
Lumen Insights, 2013, Ausgabe 3
Lumen Insights, 2013, Ausgabe 4
Lumen Insights, 2013, Ausgabe 4
Laden
Lumen Insights, 2014, Ausgabe 1
Lumen Insights, 2014, Ausgabe 1
Lumen Insights, 2014, Ausgabe 2
Lumen Insights, 2014, Ausgabe 2
Lumen Insights, 2014, Ausgabe 3
Lumen Insights, 2014, Ausgabe 3
Lumen Insights, 2014, Ausgabe 4
Lumen Insights, 2014, Ausgabe 4
Lumen Insights, 2015, Ausgabe 1
Lumen Insights, 2015, Ausgabe 1
Lumen Insights, 2015, Ausgabe 2
Lumen Insights, 2015, Ausgabe 2
Laden
Lumen Insights, 2015, Ausgabe 3
Lumen Insights, 2015, Ausgabe 3
Lumen Insights, 2015, Ausgabe 4
Lumen Insights, 2015, Ausgabe 4
Lumen Insights, 2016, Ausgabe 1
Lumen Insights, 2016, Ausgabe 1
Lumen Insights, 2016, Ausgabe 2
Lumen Insights, 2016, Ausgabe 2
Lumen Insights, 2016, Ausgabe 3
Lumen Insights, 2016, Ausgabe 3
Sicherheitstechnische und funktionale Erwägungen für die Nachrüstung von Fluoreszenzleuchten durch LED-Lampen
Sicherheitstechnische und funktionale Erwägungen...
Laden
Sicherheitskonformität von Beleuchtungs-Umrüstsätzen
Sicherheitskonformität von Beleuchtungs-...
Umstellung von Glühlampen auf CFL und LED-Lampen So einfach wie das Wechseln einer Glühlampe?
Umstellung von Glühlampen...
Laden

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER ANGEBOT

Rapidly evolving thinking about energy efficiency and public safety – along with exciting technological advances – is driving the evolution of the lighting industry, providing greater opportunities and growing challenges. Leverage UL’s safety science expertise, worldwide presence, and active involvement in the lighting industry to gain accelerated access to the global marketplace and to meet regulatory requirements.

Leverage UL’s global lighting expertise in testing, certification and standards development activities.
Our testing, certification and global market access services provide efficient, cost-effective entrance to over 50 countries.

We work to build relationships with the entire lighting supply chain, including manufacturers, retailers, showrooms, designers, regulatory authorities, government agencies and consumers. UL is the only independent laboratory currently serving on the Zhaga Consortium Steering Committee, an industry group that is developing specifications to enable interchangeability for LED light sources made by multiple manufacturers.

UL meets the needs of the lighting industry so effectively because we know the industry from the inside out. Our active leadership in lighting standards development committees and industry technical task groups and our participation in global industry conferences and trade shows allow us to deepen our understanding of the ever-evolving lighting industry and to share this critical business intelligence with our customers.

In response to the high-pressure deadlines that are part of doing business in this industry, we have further enhanced our capacity to accommodate short turnaround time requests. UL’s five state-of-the-art performance and energy efficiency laboratories, located around the globe, help speed the testing process. We deliver test results in just five business days for IEC’s LM-79 testing and in seven days for DesignLights Consortium testing.

The breadth of our service offerings enables our customers to take advantage of cost-saving bundling offers and to eliminate unnecessary redundant testing. We help our customers meet the performance and energy efficiency requirements in support of programs such as ENERGY STAR®, California Energy Commission, DesignLights Consortium, Lighting Facts, NRCan and Zhaga. Additionally, UL regularly conducts testing to IESNA LM-79, IESNA LM-80, IESNA LM-82 and fluorescent lamp ballast testing requirements. UL’s trusted expertise and network of accredited global laboratories convincingly demonstrates adherence to safety and energy efficiency standards to regulatory authorities.

We offer targeted services to meet the particular needs of every facet of the lighting industry. And businesses can easily upgrade to UL’s quality services and unmatchable benefits. Our File Conversion plan allows for easy transfer of product test data from existing reports.

AREAS OF FOCUS

Browse pertinent UL thought leadership to help you find the research and insights that matter for your business.

Assessing the Photobiological Safety of LEDs
Assessing the Photobiological ...
Emergency Lighting: Performance Expectations, Retrofit Implications and LEDs
Emergency Lighting: Performanc...
Lumen Insights, 2013, Issue 1
Lumen Insights, 2013, Issue 1
Lumen Insights, 2013, Issue 2
Lumen Insights, 2013, Issue 2
Lumen Insights, 2013, Issue 3
Lumen Insights, 2013, Issue 3
Lumen Insights, 2013, Issue 4
Lumen Insights, 2013, Issue 4
Loading
Lumen Insights, 2014, Issue 1
Lumen Insights, 2014, Issue 1
Lumen Insights, 2014, Issue 2
Lumen Insights, 2014, Issue 2
Lumen Insights, 2014, Issue 3
Lumen Insights, 2014, Issue 3
Lumen Insights, 2014, Issue 4
Lumen Insights, 2014, Issue 4
Lumen Insights, 2015, Issue 1
Lumen Insights, 2015, Issue 1
Lumen Insights, 2015, Issue 2
Lumen Insights, 2015, Issue 2
Loading
Lumen Insights, 2015, Issue 3
Lumen Insights, 2015, Issue 3
Safety and Functional Considerations for Retrofitting Fluorescent Luminaires for LED Lamp Replacement
Safety and Functional Consider...
Transitioning from Incandescent to CFL and LED Lighting: As Simple as Changing Bulbs?
Transitioning from Incandescen...
Loading

LEARN MORE ABOUT OUR OFFERINGS