UL verfügt über mehr als 100 Jahre technische Erfahrung in der Industrie für Melde-, Sicherheits- und Schutzsysteme und führt Prüfungen, Inspektionen und Zertifizierungsdienstleistungen durch, die Leben und Eigentum schützen.

Vorteile der Zusammenarbeit mit UL
UL ist engagiert, Hersteller von Melde-, Sicherheits- und Schutzsystemen und Dienstleistungsanbieter dabei zu unterstützen, weltweite Marktakzeptanz bei Aufsichtsbehörden, Versicherern, Strafverfolgungsorganisationen, Regierungen und Einzelhändlern zu erhalten.

Durch die Kombination von fundierter Industrieerfahrung, Forschungskapazitäten und vertrauenswürdigen Prüfdienstleistungen zertifizieren wir innovative Brandsicherheitsgeräte und Systeme, Ausstattung und Geräte am Arbeitsplatz und andere persönliche Sicherheitsprodukte.

Entlang der Produktkategorien sind wir bestrebt die Beziehungen zwischen Herstellern, zuständigen Behörden (AHJs), Benutzern und Produktentwicklern zu stärken. Wir spielen eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung und Harmonisierung der Normen für Melde-, Sicherheits- und Schutzsysteme.

Wir investieren auch bedeutend in die Forschung und Entwicklung von allen größeren Codes, die die Industrie für Melde-, Sicherheits- und Schutzsysteme betreffen, und entwickeln neue Zertifizierungsprogramme, um die aufkommenden Risiken und Innovationen im Griff zu haben.

Von der neuesten Technologie für Zubehör für Einbruchmeldeanlagen und Feuerschutzanlagen bis zu persönlichen Auftriebsmitteln, wir liefern die höchsten Vertrauensstufen des heutigen Marktes, indem wir die Integrität und Leistung von Produkten nach lokalen und internationalen Normen prüfen.

Wir zertifizieren die Konformität mit der international anerkannten UL-Kennzeichnung - dem am weitesten verbreiteten Zertifizierungszeichen in den USA - zusammen mit der Zertifizierung nach ANSI/NFPA, EN und CAN/CSA Normen.

Unser erfahrenes Team von technischen Experten erschafft kosteneffektive Kundenlösungen, um Hersteller dabei zu unterstützen, neue, innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Als Komplettanbieter mit globaler Präsenz und dem Fokus auf frühzeitigem Engagement im Produktentwicklungsprozess ist UL in der Lage den weltweiten Marktzugang zu optimieren.

FOKUSBEREICHE

INDUSTRY INSIGHTS Alle anzeigen

Durchsuchen Sie relevante UL Gedankenführung, was Ihnen helfen wird, die Forschung und Einblicke zu finden, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

The Fire & Security Authority, 2014, Ausgabe 1
The Fire & Security Autho...
Rauchmelder und die moderne Wohnsitz Brand
Rauchmelder und die moderne Wo....
Bildqualität bei Videokameras in physikalisch-elektronischen Sicherheitssystemen
Bildqualität bei Videokameras in...
The Fire & Security Authority, 2013, Ausgabe 3
The Fire & Security Autho...
The Fire & Security Authority, 2013, Ausgabe 2
The Fire & Security Autho...
The Fire & Security Authority, 2013, Ausgabe 1
The Fire & Security Autho...
Laden
FCC-Zulassung für Host-Geräte mit integrierten Drahtlosmodulen
FCC-Zulassung für Host-Geräte mit...
Laden

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER ANGEBOT

LIFE SAFETY AND SECURITY

UL helps safety providers protect our world.

With more than a century of experience and technical expertise in the life safety and security industry, UL provides testing, inspection and certification services that help protect lives and property.

The benefits of working with UL
UL is dedicated to helping life safety and security product manufacturers and service providers gain global market acceptance with regulatory authorities, insurers, law enforcement organizations, government and retailers.

Through a combination of deep industry expertise, research capabilities and trusted testing services, we certify innovative fire safety devices and systems, occupational equipment and apparel, and other personal security and safety products.

Across product categories, we are committed to bridging relationships between manufacturers, authorities having jurisdiction (AHJs), users and specifiers. We play an active role in the evolution and harmonization of life safety and security standards.

We also invest significantly in the research and development of all major codes affecting the life safety and security industry and develop new certification programs to address emerging risks and innovations.

From the latest technology for intrusion detection to firefighting accessories to personal flotation devices, we help provide the highest confidence levels in today’s market by testing the integrity and performance of products to local and international standards.

We certify compliance with the internationally recognized UL Mark—the single-most accepted Certification Mark in the United States—along with certification to ANSI/NFPA, EN and CAN/CSA standards.

Our dedicated team of technical professionals creates custom, cost-effective solutions to help manufacturers get new, innovative products to market. As a single-source provider with global reach and a focus on early engagement in the product development process, UL is able to help streamline market access around the world.

Areas of Focus

Alarm Service
Alarm Service
more >
Fire Alarm Control Equipment
Fire Alarm Control Equipment
more >
Fire and Emergency Apparatus
Fire and Emergency Apparatus
more >
Initiating and Notification Devices
Initiating and Notification Devices
more >
Personal Flotation Devices
Personal Flotation Devices
more >
Personal Protective Equipment
Personal Protective Equipment
more >
Security Products
Security Products
more >

Browse pertinent UL thought leadership to help you find the research and insights that matter for your business.

FCC Approval of Host Devices with Integrated Wireless Modules
FCC Approval of Host Devices w...
Smoke Alarms and the Modern Residence Fire
Smoke Alarms and the Modern Re...
The Fire & Security Authority, 2013, Issue 1
The Fire & Security Autho...
The Fire & Security Authority, 2013, Issue 2
The Fire & Security Autho...
The Fire & Security Authority, 2013, Issue 3
The Fire & Security Autho...
The Fire & Security Authority, 2014, Issue 1
The Fire & Security Autho...
Video Camera Image Quality in Physical Electronic Security Systems
Video Camera Image Quality in ...

LEARN MORE ABOUT OUR OFFERINGS

LEARN MORE ABOUT OUR OFFERINGS