UL gewährt unseren Kunden Zugang zu einem weltweiten Netzwerk von technischen Experten, die mit den lokalen, regionalen und nationalen Bestimmungen vertraut sind und somit eine zuverlässige Quelle für Ihre Anforderungen bezüglich Prüfung, Zertifizierung und Konformität darstellen.

Die Industrieexperten von UL vereinfachen die Akzeptanz der Motorsteuerungssausrüstung auf der ganzen Welt. Die Dienstleistungen umfassen die Zertifizierung, Prüfberichte, Zertifikate, Anforderungen von Import und Export und Vor-Ort-Überprüfung oder Verifizierung. Unser lokales Personal verfügt über umfassendes Wissen der lokalen Anforderungen und leitet in vielen Fällen die Bildung von lokalen Codes und Akzeptanzkriterien.

Durch Codeinterpretation und Verhandlungen mit den lokalen Prüfern, helfen wir, Projekte voranzubringen und die Zeiten für die Inbetriebnahmen zu reduzieren. Wir finden selbst für die herausforderndsten Akzeptanzsituationen Lösungen. Viele Hersteller, Verteiler und Installateure haben die Installationskosten durch die Vor-Ort-Prüfung und Beratungsdienstleistungen von UL reduziert.

Mittelspannung, Standby und die Verwendung von tragbaren Steuereinheiten in Industrie- oder Fertigungsmärkten wie Abwasser, Belüftung, Pumpen, Bergbau, Öl und Gas sind nur einige der Sektoren, die von der UL Motor Controls Gruppe bedient werden. Wir bewerten regelmäßig Produkte nach neuen Anwendungen. Die Mehrheit der Bewertungsdienstleistungen werden von lokalen Inspektoren gefordert, während andere als Unterscheidungsmerkmal am Markt verwendet werden.

Die Zusammenarbeit mit UL kann Ihrer Firma Zugang zu neuen Märkten verschaffen, Inbetriebnahmezeiten reduzieren und dazu beitragen, dass Ihre Produkte sich auf dem Markt unterscheiden. Die Normen umfassen die UL 508C und UL 61800-5-1 und viele andere.

Wählen Sie aus dem UL Angebot eine unserer Dienstleistungen aus und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer ganz besonderen Anforderungen helfen können.

Suchen Sie in den Kategorien und im Inhaltsverzeichnis nach der UL-Norm, die Ihre bestimmungsrechtlichen und technischen Anforderungen betrifft.

UL provides customers with access to a global network of technical experts that understands local, regional and national requirements, and that serves as a trustworthy source for your testing, verification, certification and compliance needs.

UL industry experts facilitate acceptance of motor control equipment throughout the world. Services include certification, test reports, certificate, import and export requirements, and on-site inspection or verification. Our local staff has in-depth knowledge of local requirements and, in many cases, guides the creation of local codes and acceptance criteria.

Through code interpretation and negotiation with local inspectors, we help move projects along quickly and reduce commissioning timelines. We also find solutions to the most challenging acceptance situations. Many manufacturers, distributors and installers have reduced installation costs through UL’s Field Evaluation and Advisory Services.

Medium voltage, standby and portable controller usage in industrial or manufacturing markets such as waste water, ventilation, pumping, mining, oil & gas are just a few of the sectors served by UL’s Motor Controls group. We evaluate products for new applications on a regular basis. The majority of evaluation services are required by local inspectors, while others are used for market differentiators.

Working with UL may help your company access new markets, reduce commissioning times and differentiate your products in the marketplace. Standards include UL 508C and UL 61800-5-1 and many more.

Find the right service within the UL offering and learn how it meets your particular needs.

View the scope and table of contents for the UL Standard that applies to your regulatory or engineering needs.