ALLE ANSTEHENDEN VERANSTALTUNGEN

30. Dezember 2017 | Webinar

Webinar auf Anfrage – Zugang zum weltweiten Markt optimieren mit Wechsel von UL 508 Norm zu UL IEC-basierten Normen

Ab dem 26. Januar 2017 ersetzt die Norm UL 60947 die aktuellen Anforderungen in der Norm UL 508 für verschiedene Arten von industriellen Steuergeräten. Übergangsdateien können jetzt helfen, Sie für den Erfolg vorzubereiten. Dieses Weiterbildungs-Webinar behandelt den aktuellen und zukünftigen Stand sowie das Gesamtkonzept des Übergangs von der Norm UL 508... Weiterlesen

31. Dezember 2017 | Webinar

Webinar auf Anfrage – So finden Sie sich in den globalen Bestimmungen für Transformatoren zurecht

Sich mit globalen Bestimmungen für Publikationen der Organisationen DoE, NRCan, CE, IEC Publications; für das UL-EU-Prüfzeichen, für globale Energieeffizienz und von der SASO zurecht zu finden, ist eine Herausforderung für Unternehmen jeder Größe. UL ist zur Stelle, um Sie bei der durchgängigen Einhaltung dieser vielen Anforderungen zu unterstützen und Ihnen dadurch zu helfen, die notwendigen Vorbereitungen für erfolgreiche Installationen, einen beschleunigten Marktzugang und höhere Gewinne zu treffen. Dieses informative Webinar gibt Einblick... Weiterlesen

31. Dezember 2017 | Webinar

Webinar auf Anfrage: Eine einfache Roadmap zum Verständnis der Steckverbinder-Zertifizierungsstufen

Es ist auch wichtig, dass Hersteller von Endprodukten und Systemintegratoren die unterschiedlichen Zertifizierungsstufen verstehen und wie dies Vorteile bei der Zertifizierung von Endprodukten mit sich bringen kann. Diese können eine optimierte Zertifizierung, kostengünstige Lösungen und weniger Zeit bis zur Markteinführung enthalten. Bei diesem Schulungs-Webinar werden die Auswirkungen der Auswahl der Konnektorkomponenten basierend auf der Zertifizierung der Produkte betrachtet, mit... Weiterlesen

31. Dezember 2017 | Webinar

Webinar auf Anfrage – Vermeiden Sie Fehler im Design durch Optimierung der Gehäusezertifizierung

ALL UPCOMING Events/Webinars

December 30, 2017 | Webinar

Webinar On Demand – Streamline Global Market Access with UL 508 Standard Transition to UL IEC-Based Standards

Starting January 26, 2017, UL 60947 will be replacing the current requirements in UL 508 for several types of industrial control equipment. Transitioning files now can help set you up for success.  This educational webinar will cover the current and future state as well as the overall implementation plan of the UL 508 Standard transition…. read more

December 31, 2017 | Webinar

Webinar On Demand- How to Navigate Global Regulations for Transformers

Navigating the global regulations for DoE, NRCan, CE, IEC Publications; UL-EU Mark, global energy efficiency and SASO is a challenge for any size company. UL is here to help you with across-the-board compliance with these many requirements to help prepare for successful installations, accelerated market access, and increased profits. This informational webinar will provide insight… read more

December 31, 2017 | Webinar

Webinar On Demand: An Easy Roadmap to Understanding Connector Certification Levels

It’s also important that end product manufacturers and system integrators understand the varying certification levels and how this can benefit end product certification. These may include streamlined certification, cost effective solutions and shorter time to market. This educational webinar will review the impact of selecting the connector components based on certification of the products, with… read more

December 31, 2017 | Webinar

Webinar On Demand – Avoid Design Pitfalls by Streamlining Enclosure Certification