Positionieren Sie Ihre Produkte, um eine maximale Anzahl von Punkten im LEED-Bewertungssystem zu erhalten.

Die Anhänger des umweltverträglichen Bauens werden immer mehr. Dies zeigt einen weltweiten Konsens für die Stärkung einer umweltverträglichen Umgebung. Seit 2008 hat sich die Anzahl der LEED-zertifizierten Projekte vervierfacht. Seit 2013 wurden 658,1 Millionen Bruttoquadratmeter LEED-zertifizierte Flächen in Nordamerika und weitere 290,5 Millionen Bruttoquadratmeter außerhalb von Nord-Amerika gebaut.

Damit Sie diese großartige Gelegenheit nicht verpassen, sollten Ihre Produkte den Anforderungen von LEED und der Bewegung zum umweltverträglichen Bauen nachkommen. Die LEED-Paketlösung von UL Environment beinhaltet eine umfassende Palette von Zertifizierungen und Validierungen, die zeigen, dass Ihre Produkte gut positioniert sind und die LEED-Punkte-Anforderungen erfüllen oder übererfüllen. So werden Ihre Nachhaltigkeitsbemühungen im Markt sichtbar und Sie stärken Ihre weltweite Position bei umweltverträglichen Bauprojekten.

  • Die GREENGUARD-Zertifizierung ist ein gesundheitsbasiertes Unterscheidungsmerkmal und zeigt, dass ein Produkt dem persönlichsten Nachhaltigkeitswert dient: der Gesundheit.
  • Umweltproduktdeklaration vermitteln Klarheit über die Umwelteinwirkungen eines Produkts während seines gesamten Lebenszyklus.
  • Validierungen von Umweltversprechen verleihen einem Herstellerversprechen Glaubwürdigkeit und stärken das Vertrauen des Konsumenten bei seinen Kaufentscheidungen.
  • Die Beratungsangebote rund um Nachhaltigkeit unterstützen Hersteller bei der Erkennung aller Aspekte, die ihr Produkt für LEED-Punkte und andere Programme zum umweltverträglichen Bauen qualifizieren, bieten branchenspezifische Intel-Dienste an und helfen Ihnen mit einem Nachhaltigkeitswerte-Mapping, Ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

Ist Ihr Produkt in vorderster Front bei jedem umweltverträglichen Bauprojekt? Werden Sie in jeder Entwicklungsphase als Marktführer wahrgenommen, indem Sie Architekten, Planern und Entwicklern zeigen, dass sie Ihren Produkten bei der Erreichung ihrer LEED-Bauziele vertrauen können.

 

Sprechen Sie Planer an und erobern Sie Marktzugänge

UL Environment unterstützt Architekten, Planer und Entwickler bei der Suche und Auswahl von gesunden und nachhaltigen Produkten. Alle zertifizierten und validierten Produkte werden im von UL Environment herausgegebenen Produkthandbuch Nachhaltigkeit aufgeführt - einer wichtigen Quelle für Architekten, Planer und Entwickler bei der Suche nach nachhaltigen Produkten.

Produkthandbuch Nachhaltigkeit >>

Planer können sich zudem über UL-zertifizierte und -validierte Produkte auf den UL-Websites LEED Toolkit und Umweltverträgliches Bauen, Kaufen und Planen informieren.

Wählen Sie aus dem UL Angebot eine unserer Dienstleistungen aus und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer ganz besonderen Anforderungen helfen können.

Positioning Your Products for Maximum LEED Credit Contributions

The green building movement has exploded globally, demonstrating a worldwide consensus toward greening the built environment. Since 2008, the number of LEED-Certified projects alone has quadrupled. As of 2013, there were 658.1 million gross square meters of LEED certified space built in North America and an additional 290.5 million gross square meters of LEED certified space built outside North America.

To access this massive opportunity, your products need to meet the demands of LEED and the green building movement. UL Environment’s LEED Package solution includes a comprehensive suite of certifications and validations to ensure your products are well positioned to meet and exceed LEED credit requirements, promote your sustainability achievements to the marketplace, and gain preference on green building projects around the world.

  • GREENGUARD Certification serves as a health-based differentiator, demonstrating that products contribute to the most personal sustainability element: human health.
  • Environmental Product Declarations provide transparency into a product’s environmental impact over its lifecycle.
  • Environmental Claim Validations lend credibility to manufacturers’ claims, and confidence to buyers’ purchasing decisions.
  • Sustainability Advisory Services help can help product manufacturers identify all of the areas their products qualify for points in LEED and other green building programs, offer industry specific market intel services, and support you with sustainability value mapping to help you prioritize your sustainability goals.

Is your product at the forefront of every green building project? Be seen as a leader in the marketplace, and in every development by giving architects, designers, and specifiers confidence in selecting your products to meet their LEED building goals.

 

Reach Specifiers, Gain Market Access

UL Environment also helps architects, designers, and specifiers find and select healthier, more sustainable products. All certified and validated products receive a listing in UL Environment’s Sustainable Product Guide, a go-to resource for architects, designers, specifiers looking for sustainable products.

Sustainable Product Guide >>

Specifiers can also learn more about UL certified and validated products at UL’s LEED Toolkit and Green Building, Purchasing and Specifying webpages.

Find the right service within the UL offering and learn how it meets your particular needs.