AWS Truepower wurde von UL erworben, damit sie ihre Lösungen für gesamte Lebenszyklen auf die Sektoren der Wind- und der Solarenergie ausweitet und festigt

Hersteller von Windkraftanlagen stehen ganz besonderen Herausforderungen gegenüber. Sie müssen die Anforderungen von Regulierungsbehörden, Entwicklern, Investoren und Versicherungsunternehmen ins Gleichgewicht bringen. Sie müssen die hohen Anfangsinvestitionen im Griff behalten, die typischerweise damit verbunden sind, Produkte auf den Markt zu bringen. Außerdem müssen Sie in ihren Entwicklungs- und Inbetriebnahmeplanungen eine Leistungsprüfung berücksichtigen, die sich zu einem langwierigen und unvorhersehbaren Prozess auswachsen kann.

UL bietet Dienstleistungen an, die darauf ausgerichtet sind, die Komplexität dieser Vorgänge zu minimieren und Windkraftanlagen schneller auf den globalen Markt zu bringen. Wir bieten ein einzelnes unfassendes Prüfprogramm, mit dem weltweit Zertifizierungen auf der Grundlage der spezifischen Anforderungen eines Herstellers erreicht werden können. Für komplexe Projekte bieten wir einen modularen Ansatz, bei dem bestimmte Leistungen in kürzeren Abschnitten abgeschlossen werden können. So wird es einfacher, im Rahmen des Budgets zu bleiben, Meilensteine ​​des Terminplans einzuhalten und bestimmte Dienstleistungen am zeitlichen Verlauf der Produktentwicklung auszurichten.

In unseren erstklassigen Prüfeinrichtungen sind ausgezeichnete Umgebungsbedingungen und technische Unterstützung vor Ort gegeben, sodass schnell zuverlässige Ergebnisse erzielt und die Markteinführungszeiten reduziert werden können. Wir bieten Sicherheits-, Leistungs- und Funktionsprüfdienstleistungen für die Beurteilung von Windenergieanlagen und die Komponenten von Windturbinen. Diese Dienstleistungen müssen nicht nur die regionalen, nationalen und internationalen Vorschriften und Normen (UL 6142, AWEA 9.1, IEC 61400-2, MCS 006, JSWTA 0001, CAN / CSA-C61400-2) einhalten, sondern auch die Bedürfnisse von Versicherungen, Entwicklern und Investoren erfüllen.

Unsere Dienstleistungen umfassen viele Bereiche in der Projektentwicklung für Planung und Gestaltung, Bau und Inbetriebnahme sowie Betrieb und Instandhaltung. Wir bieten Messdienste und die Aufstellung von Geräten für die Bewertung der Netzverträglichkeit von Windenergieanlagen und Windparks, die Schallemissionen von Windkraftanlagen sowie die Leistungsfähigkeit und mechanische Belastung von Windkraftanlagen und ihren Bauteilen an. Wir bieten außerdem Dienstleistungen zur Sensorkalibrierung an, stellen Ausrüstung für die Messung von Windenergie zur Verfügung und veranstalten Schulungen für Branchenfachleute.

Wir können dazu beitragen, dass Sie die Risiken im Griff behalten und die Komplexität von Offshore- und Onshore-Windkraftanlagen senken. UL hilft allen Beteiligten – Bauträgern, Investoren und Betreibern – die kritischen Aspekte im Zusammenhang mit Windparkprojekten zu erkennen. Wir schaffen dies durch unser umfassendes Angebot an kompletten Dienstleistungen, einschließlich Leistungen für Standortbewertungen und Planung, Leistungsmessungen, Anlagenüberprüfung und Due Diligence und dies alles maßgeschneidert und flexibel an die Bedürfnisse der einzelnen Kunden angepasst.

MEHR ENTDECKEN

AWS Truepower was acquired by  UL to expand and strengthen their full lifecycle solutions for Wind and Solar Energy Sectors.

Wind turbine manufacturers deal with a distinct set of challenges. They must balance the demands of regulatory authorities, developers, investors and insurers. They need to manage the high upfront investment typically required to bring products to market, and factor in their development or commissioning plans a performance test that can be a long and unpredictable process.

UL provides services aimed at helping cut through the complexity of bringing wind-powered equipment to the global market. We provide a single, comprehensive test program to achieve global certifications based upon a manufacturer’s unique needs. For complex projects, we offer a modular approach that allows specific deliverables to be completed in shorter phases. This makes it easier to stay within budget, meet deadline milestones and align specific services with the product development timeline.

Our world-class wind testing site provides excellent environmental conditions and on-site technical support that deliver quick, reliable results and reduced time-to-market. We provide safety, performance and function testing services for the assessment of wind turbines and wind turbine components. Not only must these services comply with regional, national and international regulations and standards (UL 6142, AWEA 9.1, IEC 61400-2, MCS 006, JSWTA 0001, CAN/CSA-C61400-2), but they also must meet the needs of insurers, developers and investors.

Our services cover many areas in project development for planning and engineering, construction and commissioning, and operations and maintenance. We offer measurement services and instrumentation solutions to assess the power quality characteristics and grid compliance of wind turbines and wind farms, the acoustic noise emission of wind turbines, and the power performance and mechanical loads of wind turbines and wind turbine components. We also provide sensor calibration services, provisioning of wind energy measurement equipment, and training courses for industry professionals.

We can help manage the risks and reduce the complexities of offshore and onshore wind installations. UL assists stakeholders – developers, investors and operators – to identify the critical aspects related to wind farm projects. We do this through a comprehensive offering of complete services, including site assessments and planning, power measurements, equipment checks and due diligence, all tailored and flexibly delivered to meet each customer’s needs.

EXPLORE MORE