Wir bei UL sorgen nicht nur für Sicherheit, wir kurbeln die Innovation an.

Produkte, die zahlreichen Branchen helfen und jeden Winkel der Welt erreichen, sind mit dem legendären UL Prüfzeichen versehen. Während viele Prüfzeichen gesehen haben, verstehen einige nicht, was diese Buchstaben wirklich darstellen. Die UL Marke ist der Gütestempel für Konformität und Sicherheit in unzähligen Branchen. Da unsere Forderung nach mehr Energie und neuen batteriebetriebenen Technologien gewachsen ist, hat UL dazu beigetragen, dass diese Technologien sicher und zuverlässig auf den Markt geliefert wurden.

Der Sicherheitsprozess ist nur der Anfang des Fachwissens von UL. Jahrzehnte von Wissen und Erfahrung ermöglichen es uns, innovativen Unternehmen in jeder Phase des Produktentwicklungsprozesses zu helfen. Da sich unsere Welt verändert und unser Wunsch nach Technologie wächst, werden ständig neue komplexe energiebasierte Produkte geschaffen. Unser ständig wachsendes Team von Wissenschaftlern, Ingenieuren und Sicherheitsspezialisten arbeitet Hand in Hand mit innovativen Unternehmen zusammen, um Hindernisse zu reduzieren, wenn neue Produkte auf den Energiemarkt eingeführt werden.


UL Dienste sind konzipiert, um die Komplexität zu reduzieren, die mit der Schaffung von Energiespeicherprodukten verbunden ist. Wir unterstützen unsere Kunden in ihrem Bestreben, sicherere und bessere Technologien auf den globalen Markt zu bringen. Batterie- und Energiespeichersysteme haben in der Öffentlichkeit unterschiedliche Produktsicherheitsbedenken. ULs Tests und Zertifizierungsdienstleistungen sowie Expertise unterstützt die Hersteller dabei, zu verstehen, wie sich ihre Produkte unter voraussichtlichem Einsatz und bei unterschiedlichen Gefahrensituationen, wie Missbrauch oder während Entladungs- und Aufladungszyklen, verhalten. Wir bieten Zertifizierung, Prüf- und Überwachungsdienstleistungen für Komponenten an, die die Integrität der kompletten Supply Chain prüfen und dabei helfen, Produkte nahtlos in den Weltmarkt zu integrieren. Wir helfen unseren Kunden, die Anforderungen der Vereinten Nationen (UN) an Lithium-Batterie-Transport-Tests zu erfüllen, wie sie im UN Handbuch Prüfungen und Kriterien Unterabschnitt 38.3 (UN 38.3, UN International Air Transport Association (IATA), US Department of Transport (DOT) aufgeführt sind. Außerdem testen und zertifizieren wir Produkte nach UL Normen und den geltenden globalen, nationalen und regionalen Standards und Anforderungen. Wir können auch Tests anpassen, um speziellen Anforderungen und Anwendungen gerecht zu werden.

MEHR ENTDECKEN

At UL we don’t just enable safety, we accelerate innovation.

Products serving countless industries and reaching every corner of the globe are stamped with the iconic UL mark. While many have seen it, some may not understand what those letters truly represent. The UL brand is the hallmark for compliance and safety across myriad of industries. As our demand for more energy & new battery driven technologies has grown, UL has helped insure they have been delivered to the market safely and reliably.

The safety process is only the beginning of UL’s expertise. Decades of knowledge and experience allow us to help innovative companies along every stage of the product development process. As our world changes and our desire for technology grows, complex new energy based products are constantly being created. Our ever-growing team of scientists, engineers, and safety specialists work hand-in-hand with innovative companies to help reduce the obstacles faced when bringing new products to the energy market.


UL services are designed to help reduce the complexities associated with creating energy storage products. We support our customers in their drive to deliver safer and better technologies to the global marketplace. Battery and energy storage systems have distinct public and product safety concerns. UL’s testing and certification services and expertise help manufacturers understand how their products will perform under anticipated usage and various hazardous scenarios – including abuse – during discharge and recharge cycles. We offer component testing, certification, and surveillance services that verify the integrity of the entire supply chain and help facilitate seamless introduction of products into the global marketplace. We also help our customers meet the United Nations (UN) requirements for lithium battery transportation testing, as detailed in the UN Manual of Tests and Criteria, Sub-section 38.3 (UN 38.3, UN International Air Transport Association (IATA), U.S. Department of Transportation (DOT). We also test and certify products according to UL Standards and applicable global, national and regional standards and requirements. We can also customize tests to meet specific needs and applications.

EXPLORE MORE