Wir bieten Ihnen unsere globale Erfahrung bei der kontinuierlichen Verbesserung an. So helfen wir unseren Kunden, wenn sie den ihrer Kundschaft angebotenen Wert verbessern, die Motivation ihrer Mitarbeiter stärken und die Gesamtkosten reduzieren wollen.

Vorteile der Zusammenarbeit mit UL
UL hat die eigene weltweite Führungsposition bei Lean-Konzepten und Six Sigma zusammengeführt, um Kunden auf ihrem Weg zu zuverlässigen Ergebnisse bei ihrem Geschäft zu unterstützen.

Durch den Erfolg unseres eigenen internen Lean-Prozesses konnte UL ein öffentlich zugängliches Angebot für ständige Verbesserung entwickeln. Im Gegensatz zu den Angeboten vieler Berater in diesem Bereich, sind unsere Dienstleistungen das direkte Ergebnis des langjährigen Einsatzes im eigenen Haus. Sehen Sie es als weltweites Engagement von UL zur Steigerung des Werts und zur Reduzierung von Abfällen, um eine höhere Servicequalität zu erreichen.

Unser Expertenteam verfügt in vielen Branchen über praktische Erfahrungen bei der Entwicklung, Implementierung und Aufrechterhaltung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung. Unsere weltweite Präsenz ermöglicht es uns in einzigartiger Weise, lokal angepasste Dienstleistungen mit einer globalen Perspektive zu verbinden. Darüber hinaus bietet unser Angebot unseren Kunden mit dem Shingo-Preis einen Standard für Operative Exzellenz und durch unsere Partnerschaft mit dem ThedaCare-Gesundheitszentrum Zugang zu einem der umfassendsten Nachweise des Erfolgs einer Anwendung der Lean-Philosophie.

Die Leitprinzipien unseres Ansatzes lassen sich in drei Worten zusammenfassen: Ausrichten – Aktivieren – Möglichkeiten schaffen. Wir helfen Führungskräften organisatorische Orientierungssysteme und Strukturen zu schaffen, die den Anforderungen an kontinuierliche Verbesserung gerecht werden. Wir sorgen für die notwendigen Schulungen und unterstützen Sie beim Aufbau von Verbesserungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Ihrer Organisation. Wir bieten Strategien an, mit denen jedermann Möglichkeiten erhält, jeden Tag Probleme zu erkennen und zu lösen.

FOKUSBEREICHE

Wählen Sie aus dem UL Angebot eine unserer Dienstleistungen aus und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer ganz besonderen Anforderungen helfen können.

Durchsuchen Sie relevante UL Gedankenführung, was Ihnen helfen wird, die Forschung und Einblicke zu finden, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Anwendung von Lean-Prinzipien für mehr Qualität und Sicherheit im Gesundheitswesen
Anwenden von Lean-Prinzipien für mehr...
Wegweisende Anwendungen von Strategien der kontinuierlichen Verbesserung zur Verbesserung der Qualität im Gesundheitswesen in China
Wegweisende Anwendungen von Con...
Laden

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER ANGEBOT

We provide global expertise and experience in continuous improvement to help customers improve value to their clients, bolster employee morale and reduce overall cost.

The benefits of working with UL
UL has brought together its own Lean and Six Sigma world-class leadership and experience to help customers achieve reliable results across their business.

Through the success of our own internal Lean journey, UL developed a publicly available continuous improvement offering. Unlike the offerings from many consultants in this space, our services are the direct result of many years of in-house application—a global UL commitment to improving value and reducing waste in order to provide higher quality service.

Our expert team has real-world experience in developing, deploying and sustaining a continuous improvement culture across many industries. Our worldwide presence uniquely enables us to provide localized services with a global outlook. Additionally, our offering provides our customers with the standard in operational excellence from The Shingo Prize and access to one of the most comprehensive proofs of application of Lean Philosophy through our partnership with the ThedaCare Center for Healthcare Value.

The guiding principles of our approach can be summarized in three words: Align—Enable—Empower. We help leaders establish organizational alignment systems and structures to meet their continuous improvement needs. We provide the necessary training and guidance to build improvement capability at all levels of the organization. We offer strategies to empower everyone to see and solve problems every day.

AREAS OF FOCUS

Browse pertinent UL thought leadership to help you find the research and insights that matter for your business.

Pioneering Applications of Continuous Improvement Strategies to Improve Healthcare Quality in China
Pioneering Applications of Con...
Applying Lean Principles to Improve Healthcare Quality and Safety
Applying Lean Principles to Im...
Loading

LEARN MORE ABOUT OUR OFFERINGS