UL begleitet Unternehmen auf dem Weg durch die komplexe Implementierung von Zahlungssystemen.

Finanzinstitute müssen mit dem heutigen Innovationstempo Schritt halten und deshalb ihre Infrastrukturen neu bewerten lassen. Zahlungsanbieter entwickeln infolge der Entwicklungen innerhalb der Branche ständig neue Vorgaben und Vorschriften.

UL begleitet Unternehmen auf ihrem Weg durch die komplexe Welt der digitalen Transaktionen und bietet Hilfe an, wenn neue Zahlungstechnologien Unternehmen beeinflussen. Die Fachberater von UL bieten an jeder Stelle im Projekt Hilfe. Das beginnt mit Workshops zu Beginn, um die geschäftlichen und technologischen Strategien zu bestimmen, und reicht bis hin zur Lieferantenauswahl und zur Prüfung der endgültigen Implementierung.

UL besitzt jahrelange Erfahrung in der Zahlungsbranche. Wir sind unabhängig und bieten Unterstützung, um die beste Lösung für die Kundenbedürfnisse und nicht für die Lieferanteninteressen zu finden. Zu unseren Dienstleistungen gehören Beratung und Know-how zu Projektzeitplänen, Risikomanagement, technische Unterstützung, Zertifizierungsanforderungen und Markttrends.

UL hilft den Kunden, ihre Technologie-Fahrpläne zuversichtlich zu implementieren. Wir können uns bereits zu Beginn des Projektlebenszyklus mit unseren Kunden verbinden, indem wir zur Unterstützung bei strategischen Entscheidungen unsere Branchenkenntnisse einbringen. Wir begleiten sie während der gesamten Implementierungsphase und helfen sicherzustellen, dass die Bereitstellung Kundenziele und Vorgaben erfüllt. Setzen Sie auf unsere Erfahrung und schaffen Sie technische Lösungen, die relevant, robust und zukunftsfähig sind.

UL guides companies through complex payment system implementations.

Financial institutions need to keep up with the pace of innovation and, as a result, their infrastructures need to be re-assessed. Payment brands are continuously developing new mandates and regulations as a result of industry developments.

UL guides companies through the complex world of digital transactions and offers help when new payment technologies affect businesses. UL’s expert consultants provide assistance at any point in the project, from workshops at the start to identify business and technological strategies to helping with vendor selection and testing of final implementations.

UL has years of experience in the payment industry. As we are independent, we provide guidance on the best solution based on customer needs, not vendor interests. Our services include guidance and expertise for project timelines, risk management, technical support, certification requirements and market trends.

UL helps customers deploy their technology road maps with confidence. We can engage with customers at the beginning of a project life cycle by sharing our industry insights to support strategic decisions. We guide them throughout the entire implementation phase, helping to ensure that the deployment meets our customers’ goals and specifications. Put our experience to work by creating technical solutions that are relevant, robust and future-ready.