Vorvalidierung von Produkten und Systemen als Beitrag zur Gewährleistung von korrekter Funktion im Einsatz.

Um sicherzustellen, dass Produkte für Zahlungs- und Nahverkehrskarten sicher, konform und weltweit einsetzbar sind, bietet UL maßgeschneiderte Prüfdienstleistungen für Kartenanbieter, Kartenhersteller und Aussteller.

Als Full Service-Partner können wir von UL die ganze Palette der von den Kunden benötigten (und oftmals vorgeschriebenen) Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen anbieten: EMVCo Level 1-Funktionsprüfung, Zertifizierungsprüfung (bis Level 3) für einzelne Marken sowie Validierung für die großen Zahlungsmarken. Dazu gehören MIFARE, formale Zulassungsdienste für MasterCard, formale Zulassungsdienste für für Discover, Validierungsdienste für Visa und Validierung für American Express.

Darüber hinaus können wir mit Debug-Sitzungen und Vorprüfungen auch bei der Vorbereitung der Zertifizierung helfen. Das stärkt unsere Möglichkeiten als alleinige Anlaufstelle für sämtliche Entwicklungs- und Produktbewertungsaktivitäten.

UL hat im Zusammenhang mit Zahlungskarten aller wichtigen Systeme Zehntausende von Testdienstleistungen durchgeführt. Außerdem entwickelt UL Prüfwerkzeuge und nutzt sie, um Zahlungskarten in Weltklasse-Labors, die von EMVCo, Visa, Mastercard, NXP Semiconductors und vielen anderen globalen Systemen akkreditiert sind, effizient und gründlich zu prüfen.

Durch unser Engagement für Optimierung und Effizienz unserer Kunden definieren wir die beste Strategie für die Prüf- und Zertifizierungsaktivitäten, um Unternehmensziele zum Beispiel hinsichtlich Markteinführungszeiten, Produktqualität und Kostenreduzierung zu erreichen.

Weitere Vorteile für die Kunden sind:

  • Aufmerksame Begleitung auf dem Weg zur Zertifizierung von Kartenprodukten führt zu kürzeren Markteinführungszeiten und geringeren Kosten.
  • Effiziente Dienstleistungen, die durch umfangreiche Erfahrung, automatisierte Prüfstellen und akkreditierte Labore ermöglicht werden.
  • Der Zugang zum globalen Wissen von UL hilft, einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten, denn unsere Kunden bleiben über die neuesten Entwicklungen in der Zahlungs- und Nahverkehrsbranche auf dem Laufenden.

Prevalidate products and systems to help ensure correct functioning in the field.

UL provides card vendors, card manufacturers and issuers with customized test services to help ensure that payment and transit card products are secure, compliant and globally interoperable.

As a comprehensive partner, we at UL deliver the complete range of (often mandated) test and certification services that customers require, with EMVCo Level 1 functional testing and certification (up to Level 3) brand testing and validation for the major payment brands. This includes MIFARE, MasterCard Formal Approval Services, Discover Formal Approval Services, Visa validation services and American Express validation.

In addition, we can also support in the preparation of certification with debug sessions and pretesting, which reinforces our ability to be a single point of contact for all development and product evaluation activities.

UL has executed tens of thousands of test services related to payment cards for all the major schemes. UL also develops test tools and uses them to efficiently and thoroughly test payment cards in world-class labs accredited by EMVCo, Visa, MasterCard, NXP Semiconductors and many other global schemes.

With a commitment to optimization and efficiency for our customers, we define the best strategy of test and certification activities to achieve business goals, such as time-to-market, product quality and cost reduction.

Additional customer benefits include:

  • Proper guidance through certifications applicable to card products, resulting in shorter time-to-market and cost reduction.
  • Efficient services driven by extensive experience, automated testing facilities and accredited labs.
  • Access to UL’s global insight to stay on top of developments in the payment and transit industry, helping to maintain a competitive advantage.