UL kann dazu beitragen, Risiken zu mindern und die Marktzulassung auf die effizienteste Art und Weise zu erreichen.

In der gesamten Zahlungsbranche bietet UL eine umfassende Palette von Dienstleistungen für Sicherheitsbewertungen an, die den Anbietern hilft, PCI-Sicherheitsstandards zu erfüllen und ihr Produkt in der denkbar effizientesten Weise auf den Markt zu bekommen.

Egal wie komplex ein Entwurf oder die Wahl der Technologie auch sein mögen, UL bietet eine umfassende Suite von Dienstleistungen für Funktionen, Sicherheit und Interoperabilität, die dabei helfen, die Sicherheit und Qualität der Zahlungsprodukte für die Endkunden zu gewährleisten. Unsere Bewertung der in geschlossene und offene Plattformen eingebetteten Geräte berücksichtigt neben den aktuellsten Angriffsmethoden komplexe Formfaktoren und Schnittstellen.

Unsere langjährige Erfahrung mit den Regulierungsbehörden der Zahlungsbranche und die branchenweit anerkannte Qualität unserer Berichte zeigen, dass wir in der Lage sind, Kunden zu unterstützen, wenn sie Ansatz optimieren und ein Produkt durch den Genehmigungsprozess bringen müssen. Zudem verschaffen wir Projektteams die Möglichkeiten, um ein Bewertungsprojekt durch unser fundiertes Wissen über Genehmigungsverfahren für alle Zahlungssysteme besser im Griff zu behalten.

Das UL Know-how erstreckt sich über alle Bereiche der Sicherheit, z. B. Kryptographie, Java Card, GlobalPlatform, softwarebasierte Sicherheit, Seitenkanalangriffe, logische Angriffe und Fault Injection-Angriffe.

Wir verfügen auf drei Kontinenten über PCI-Labore, um die Bedürfnisse unserer lokalen Kunden besser erfüllen zu können. Wir prüfen die Einhaltung von PCI DSS und PCI PA DSS (Payment Application Data Security Standard), um die Einhaltung der PCI-Sicherheitsstandards zu verifizieren.

Darüber hinaus leisten UL Experten aktiv Beiträge zu Sicherheitsarbeitsgruppen (z. B. JHAS, JTEMS, ISCI-WG1), um die Kunden hinsichtlich der neuesten Bedrohungen und Sicherheitsanforderungen zu beraten.

UL can help mitigate risk and streamline market approval in the most efficient way possible.

Across the payment industry, UL offers a comprehensive range of security evaluation services to help vendors meet PCI security standards and get their product to market in the most efficient way possible.

Regardless of the complexity of a design or the choice of technology, UL offers a full suite of functional, security and interoperability services needed to help assure the safety and quality of payment products to end customers. Our evaluation of closed- and open-platform embedded devices includes complex form factors and interfaces in addition to state-of-the-art attack methods.

Our long-term experience with payment industry regulators and the industry-recognized quality of our reports mean we are able to help customers optimize an approach and get a product through the approval process. We also enable project teams to better manage an evaluation project through our in-depth knowledge of approval processes for all payment schemes.

UL’s expertise extends across all areas of security, such as cryptography, Java Card, GlobalPlatform, software-based security, side-channel attacks, logical attacks and fault injection attacks.

We have PCI labs located in three different continents to better serve the local needs of our customers. We test adherence to PCI DSS and PCI PA DSS (Payment Application Data Security Standard) to validate compliance with PCI security standards.

Furthermore, UL experts are actively contributing to security working groups, such as JHAS, JTEMS, ISCI-WG1, to advise customers of the latest threats and security requirements.