UL begleitet Unternehmen auf ihrem Weg durch die komplexe Welt der elektronischen Transaktionen.

Unternehmen, die neue oder bestehende Zahlungssysteme einführen bzw. aktualisieren, stehen manchmal vor komplexen technischen Herausforderungen und vor Entscheidungen, für die der richtige Weg unabdingbar ist, um unnötige Ausfallzeiten oder Kosten zu vermeiden.

UL bietet umfassende Beratungsleistungen, so dass Kunden besser die Möglichkeiten und Grenzen der verfügbaren Technologien verstehen können, und um ihnen zu helfen, sich im Dschungel von EMV-Rollouts, der Implementierung von Hostkarten-Emulationen (HCE) und mobilen Zahlungssysteme in der Cloud zurecht zu finden.

Als unabhängiger Dritter mit langjähriger Erfahrung in der Zahlungsbranche bieten wir Hilfestellung, um die beste Lösung für die jeweiligen Kundenbedürfnisse zu finden. Zu unseren Dienstleistungen gehören Beratung und Know-how zu Projektzeitplänen, Risikomanagement, technische Unterstützung, Zertifizierungsanforderungen und Markttrends.

UL hilft den Kunden, ihre Technologie-Fahrpläne zuversichtlich zu implementieren. Wir können uns bereits zu Beginn der Projektlebenszyklus mit unseren Kunden verbinden, indem wir zur Unterstützung bei strategischen Entscheidungen unsere Branchenkenntnisse einbringen. Wir begleiten die Kunden während der gesamten Implementierungsphase und helfen sicherzustellen, dass die Bereitstellung Kundenziele und Vorgaben erfüllt. Setzen Sie auf unsere Erfahrung und schaffen Sie technische Lösungen, die relevant, robust und zukunftsfähig sind.

UL guides companies through the complex world of electronic transactions.

Companies implementing new payment systems or updating existing systems can face complex technical challenges and choices that are important to get right to avoid unnecessary downtime or expense.

UL provides comprehensive advisory services so customers can better understand the options and limitations of technology available, and to help them navigate the different paths for EMV rollouts, host card emulation (HCE) implementation and cloud-based mobile payment systems.

As an independent third party with years of experience in the payment industry, we provide guidance on the best solution based on customer needs. Our services include guidance and expertise on project timelines, risk management, technical support, certification requirements and market trends.

UL helps customers deploy their technology road maps with confidence. We can engage with customers at the beginning of a project life cycle by sharing our industry insights to support strategic decisions. We guide customers throughout the entire implementation phase, helping to ensure the deployment meets customer goals and specifications. Put our experience to work by creating technical solutions that are relevant, robust and future-ready.