Die globale Landschaft für Aussteller, Personalisierungsbüros und Smartcard-Anbieter ist zunehmend komplexer geworden. Ausstellung und Personalisierung der Kartendaten müssen ständig wechselnde Regeln für Sicherheit und Interoperabilität erfüllen. Smartcards müssen mit den von den Regulierungsbehörden der Branche sowie den Normungsstellen, wie EMVCo, Globalplatform und den verschiedenen Zahlungsmarken funktional kompatibel sein.

Innerhalb dieses komplizierten und sich noch entwickelnden Umfeldes ist UL Ihr Volldienstleister und Partner, der helfen kann, die Konformität und globale Interoperabilität aller Zahlungskarten und -anwendungen auf dem schnellsten Weg sicherzustellen.

Wir sind der alleinige Experte für Aussteller, Kartenhersteller und Personalisierungsbüros und bieten Prüfwerkzeuge für Vorvalidierung und Zertifizierung, Funktions- und Sicherheitsprüfung, Prüfwerkzeuge für die EMV-Migration, Prüfungsdurchführung und Zertifizierungsdienstleistungen im Auftrag der großen Zahlungsanbieter (Mastercard, Visa, American Express, Discover, UnionPay International). Unser äußerst erfahrenes Team bietet außerdem strategische technische Anleitung bei Mobile Payment- oder EMV-Implementierungen mit Host-Kartenemulation (HCE) und Zahlungen in der Cloud.

Im Laufe der Jahre haben wir Hunderte von Banken und Personalisierungsbüros bei ihren EMV-Implementierungsprojekten (mit Einhaltung von EMVCo Level 1 und Level 2), der Mastercard CPV-Prüfung (Card Personalization Validation) sowie der Prävalidierung, Validierung, Durchführung und Zertifizierung unterstützt.

UL bietet zusätzlich zu den Zulassungsdiensten und der Sicherheitsbewertung von Smartcards Dienstleistungen und Prüfwerkzeuge für Funktionsprüfungen. Die Kunden können ihre Smartcards bei UL abgeben, und dort können, um den Prüfprozess zu optimieren, alle Prüfdienstleistungen aus einer Hand durchgeführt werden.

Unsere Test- und Validierungsdienstleistungen werden in modernsten Prüfeinrichtungen durchgeführt, die sämtlich mit einer Vielzahl automatisierter Messgeräte ausgestattet sind. Sie alle wurden unabhängig bewertet und nach strengsten Normen akkreditiert. Hierzu gehört die ISO/IEC 17025, der internationale Kompetenzstandard für Prüflabore.

MEHR ENTDECKEN

The global landscape for issuers, personalization bureaus and smart card providers has become increasingly complex. Issuance and personalization of card data must comply with constantly changing rules for security and interoperability. Smart cards need to be functionally compliant with the specifications set by industry regulators and standardization bodies, such as EMVCo, GlobalPlatform and payment brands.

Within this intricate and evolving environment, UL is a complete service provider and partner, able to help ensure the compliance and global interoperability of all payment cards and applications in the fastest possible way.

We are a single, expert resource for issuers, card manufacturers and personalization bureaus, offering prevalidation and certification test tools, functional and security testing, EMV migration test tools, test execution and certification services on behalf of the major payment brands (MasterCard, Visa, American Express, Discover, UnionPay International). Our highly experienced team also provides strategic technical guidance through mobile payment or EMV implementations, including host card emulation (HCE) and cloud-based payments.

Over the years, we have assisted hundreds of banks and personalization bureaus with their EMV implementation projects—adhering to EMVCo Level 1 and Level 2—as well as MasterCard Card Personalization Validation (CPV) testing, prevalidation, validation, execution and certification.

UL also offers functional testing services and test tools in addition to approval services and security evaluation services for smart cards. Customers are able to leave their smart cards with UL, where all test services can be performed, as a single contact point and for a more efficient testing process.

Our testing and validation services are performed in advanced testing facilities, all equipped with a wide range of automated measurement equipment. They have all been independently assessed and accredited to the most stringent standards. This includes ISO/IEC 17025, the international testing laboratory competency standard.

EXPLORE MORE