3DP_UL_AMCC_PIC_STRIP_630x150px

Die UL AMCC ist eine der ersten AM Schulungseinrichtung ihrer Art. Als Ergebnis einer öffentlich-privaten Partnerschaft zwischen UL und der Universität Louisville, gelegen auf dem Campus der University von Louisville, bietet die UL AMCC eine interaktive AM Schulung für Metalle (zunächst) und einen Lehrplan, der Design-Einrichtung, Design-Optimierung, Maschineneinrichtung, Teileproduktion, Nachbearbeitung, Teile-Inspektion, Prüfung, Validierung und Anlagen- und Prozesssicherheit umfasst.

Die UL AMCCS, deren Curriculum AM Technologien, Bearbeitung, Messtechnik und Pulverfördertechnik umfasst, ist auf kleine Klassen ausgerichtet, um den Studierenden Interaktion und interaktives Lernen zu ermöglichen. Der Anfangskurs der Einrichtung, Advanced Training on Metal Part Production, ist nun für Einschreibung geöffnet.

Verfügbare Kurse

Das umfangreiche UL AM-Schulungsprogramm wird das ganze Jahr über bei der UL AMCC verfügbar sein. Um mehr über das 3-Stufen-AM-Schulungsprogramm von UL und individuelle Kurse zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Seite AM Training & Education.

Ihre Ausbilder

  

Ed Tackett, Direktor der Bildungsprogramme
Ed Tackett ist ein staatlich anerkannter Ausbilder im AM-Bereich. Als vorheriger Direktor von The RapidTech Center an der Henry Samueli School of Engineering in der University of California, Irvine, kann Tackett auf mehr als 20 Jahre Schulung und Ausbildung im Bereich additive Fertigung zurückgreifen. Ed ist maßgeblich daran beteiligt, die UL AMCC bei der Entwicklung und Zurverfügungstellung ihres Lehrplans zu leiten.

3DP_BATES_200x200px   

Paul Bates, leitender AM Entwicklungsingenieur
Paul Bates ist ein branchenweit anerkannter AM-Veteran. Bates wechselte 2014 zu UL, nachdem er mehr als 20 Jahre bei Reebok gearbeitet hatte, wo er als Director of Advanced Process Engineering das Labor für additive Fertigung und das 3D-CAD-Team eines der weltweit führenden Anbieter von Sportschuhen leitete. 2012 erhielt Bates den Dinosaur Award der Additive Manufacturing User Group (AMUG). Er ist in zahlreichen unterschiedlichen AM-Verfahren bewandert, wie unter anderem selektives Lasersintern (SLS), Schmelzschichtung (Fused Deposition Modeling, FDM) und Polyjet-Modeling. Paul unterrichtet mehrere UL AMCC Kurse und überwacht den täglichen Betrieb der Einrichtung.

Dr. Mike Vasquez, Gründer, 3Degrees
Dr. Mike Vasquez ist ein Experte in 3D-Druck und für einige der Top-Unternehmen der Branche ein zuverlässiger Berater. Er erwarb seinen PhD in additiver Fertigung an der Universität Loughborough in England und erhielt sowohl seinen Bachelor und Master in Materialwissenschaft als auch Maschinenbau von MIT. Als einer der Gründer von 3Degrees konzentriert sich Mike auf die Unterstützung von Organisationen auf der ganzen Welt, um deren Investitionen in modernsten Fertigungstechnologien zu maximieren.

 

 Das Institute for Product Realization

Die UL AMCC ist stolz darauf, Teil des Institute for Product Realization (IPR) zu sein. Die IPR verbindet die Industrie mit dem Campus der Universität Louisville und hilft Unternehmen so dabei, Probleme zu lösen und die Produktinnovation zu beschleunigen. Dieser Prozess fördert auch die umfassendere Aufgabe des Instituts bei der Schaffung eines Innovationsökosystems sowie Bildungsmöglichkeiten und Einstellungschancen für Studenten, die die nächste Generation von Denkern, Führungskräften und Machern werden wird. Weitere Informationen stehen unter www.uoflipr.com zur Verfügung.

 

Fragen?

Für weitere Informationen über die Verfügbarkeit von UL AMCC-Schulungen, Registrierung und Gruppenrabatte, kontaktieren Sie uns bitte unter AdditiveManufacturing@ul.com.

3DP_UL_AMCC_PIC_STRIP_630x150px

The UL AMCC is a first-of-its-kind AM training facility. The result of a private public partnership between UL and the University of Louisville, and located on the campus of the University of Louisville, the UL AMCC offers hands-on AM training for metals (initially) and curriculum spanning design set up, design optimization, machine set up, part production, post processing, part inspection, testing, validation, and facility and process safety.

Home to AM technologies, machining, metrology and powder handling equipment, the UL AMCC stresses small class size to enable student interaction and hands-on learning. The facility’s initial course, Advanced Training on Metal Part Production, is now open for registration.

Available Courses

The comprehensive UL AM Training Program will be available at the UL AMCC throughout the year. To learn more about UL’s 3-tier AM Training Program and individual courses, please visit our AM Training & Education page.

Your Instructors

  

Ed Tackett, Director of Educational Programs
Ed Tackett is a nationally recognized educator in the AM field. Previously the director of The RapidTech Center at the Henry Samueli School of Engineering at the University of California, Irvine, Tackett leverages over 20 years in additive manufacturing training and education. Ed is instrumental in leading the UL AMCC in the development and delivery of its curriculum.

3DP_BATES_200x200px   

Paul Bates, Lead AM Development Engineer
Paul Bates is an industry-recognized AM veteran. Bates joined UL in 2014 after serving 20+ years at Reebok where he guided the global athletic footwear leader’s Additive Manufacturing Lab and 3D CAD Team as the Director of Advanced Process Engineering. A 2012 recipient of the Additive Manufacturing User Group (AMUG) “Dinosaur” Award, Bates is fluent in numerous AM processes, including SLS, FDM, and PolyJet. In addition to teaching multiple UL AMCC courses, Paul oversees the day-to-day operation of the facility.

Dr. Mike Vasquez, Founder, 3Degrees
Dr. Mike Vasquez is a 3D Printing expert and is a trusted advisor to some of the top companies in the industry. He earned his PhD in Additive Manufacturing at Loughborough University in England and received both his bachelors and masters degrees in materials science and engineering from MIT. A the founder of 3Degrees, Mike focuses on helping organizations around the world maximize their investment in advanced manufacturing technologies.

 

 The Institute for Product Realization

The UL AMCC is proud to be part of The Institute for Product Realization (IPR). The IPR connects industry to the University of Louisville campus, helping companies solve problems and accelerate product innovation. This process also furthers the Institute’s broader mission of creating an innovation ecosystem and educational and engagement opportunities for students, who will become the next generation of thinkers, leaders and doers. More information is available at www.uoflipr.com.

 

Questions?

For more information about UL AMCC course availability, registration and group discounts, please contact us at AdditiveManufacturing@ul.com.